|
|
|
|
Hier is ja noch garnix los?? Warum??
| | |
|
|
|
|
Weil das Forum noch ganz neu ist und es sich noch nicht rumgesprochen hat, dass wir hier quatschen können Grüßle Kirsten
| | |
|
|
|
Naa guuut! Dann rühr mal die Werbetrommel!!
| | |
|
|
|
Mal gaaaaaaaanz feste mitrüüüüüüüüühre !!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
freut mich, dass du jetzt auch mit von der Party bist na dann auf zu fröhlichen Taten!!!
--------------------------------------------- Grüßle Kirsten Schön ist eigentlich alles, was man liebevoll betrachtet.
| | |
|
|
|
weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du quatschkopp!!!
| | |
|
|
#7 weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
Dann leg aber mal los..... Im Übrigen, ist das ein schönes forum....mal sehen wie das hier so wird...:-)
| | |
|
|
#8 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
Na so langsam wirds voller. Und los gehts!!! Viel quasseln und schreibt bis euch die Finger wund werden!!!
--------------------------------------------- Grüßle Kirsten
Schön ist eigentlich alles, was man liebevoll betrachtet.
| | |
|
|
#9 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
ich möcht aber net dass meine Finger wund werden... lieber etwas flinker!!
|
| | |
|
|
#10 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
also ich hab mich jetzt mal angemeldet. könnte mir mal jemand antworten, damit ich sehen kann, dass es funktioniert??!! Grüssle ennasus
| | |
|
|
#11 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
Hallo kleine, smile ich antworte dir!!!
ANTWORT
grüßle
ich keep it cool
| | |
|
|
#12 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
Kleine??? wer bist du???
| | |
|
|
#13 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
Hallo kleine SMILE wer ich bin?? na ich bin`s wer denn sonst... keep it cool
|
| | |
|
|
#14 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
ok ok ich gebs auf. Bin noch kein so profi chatter
| | |
|
|
|
#15 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
Ach Große, mach dir nichts draus, dass man dich als klein betitelt. "Ich bin's" könnte sich selbst wohl eher als "Kleine" sehen (nicht böse sein) Du lernst das auch alles noch --------------------------------------------- Grüßle Kirsten
| | |
|
|
|
|