|
|
|
Hey gestern war wieder tote Hose im Forum - einmal läufts über und dann wieder stille macht keinen Spaß - niemand da ????? na dann sag ich jetzt mal gute Nacht
Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
Gute Nacht???? Um 6.06 Uhr???? Wann bist Du denn heimgekommen, Biggi? Guten Morgen !!!! Wir wollen doch nachher noch Getränke abholen ... Ich komme mit, wenn ich im Büro wegkann. Bis später! lomoboy
| | |
|
|
|
das war´n joke - bin schon so früh aufgestanden und hab die Arbeitseinteilung gemacht und jetzt auch verschickt;
Hab im Moment kein Auto - mein Mom mußte zu jemand ins Diak nach Hall - ich denke es wird bei mir 14 Uhr bis ich das 1.mal in Kupferzell bin um die Schrannen zu bringen, dann hole ich die Getränke bei Spengard und dann muß ich nochmals nach Hause um den Rest alles zu holen;
Wenn ich in Kupferzell bin - rausche ich einfach mal bei Euch vorbei - solltest du da sein und zeit haben ist es ok, ansonsten schaff ich das auch allein - bin´s ja gewöhnt ::))) es macht mir auch spaß und ist nicht so schlimm
Ich denke du hast den Schlüssel heut morgen gesehen - :::)) - bis später - Biggi Biggi Babe
| | |
|
|
|
Hi, Biggi, ich hab' den Schlüssel bei mir, Du musst auf jeden Fall zuerst bei mir vorbei, ich komme dann mit ... o.k.? Heute Nachmittag kann ich auf jeden Fall weg.
Bis später!
lomoboy
| | |
|
|
|
Schlafmütze... Pfh... Um die Uhrzeit bin ich schon zweimal um den Block gerannt Also von wegen Schlafmütze.
Ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spaß auf der Kärwe, überarbeitet euch nicht und trinkt einen für mich mit --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
|
|
ja wünsch dir auch viel viel Spaß und noch mehr Spaß....
lasst es so richtig krachen!!
| | |
|
|
|
|
|
|
Wir verdauen wohl alle noch die Kärwe ... und bereiten uns schon auf dieses Wochenende vor ... ein bisschen vorschlafen und so ...
Liebe Grüße an alle!
lomoboy
| | |
|
|
|
|
|
|
|
na aber hallo,
auf gehts, wer rastet der rostet!!!