|
|
|
#16 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
Aber Hallo--- zzz zzz --- ich hoffe doch schwer dass du nur meine Körpergröße meinst!!!! du hast ja auch nich mehr zu bieten....!!!! zumindest von der Höhe her.... Warum soll ich böse sein??? Spaß muss sein sagte Wallenstein.... kicher keep it cool
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
#17 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
Natürlich war das nur auf deine Körpergröße bezogen!!! Aber im Gegensatz zu Ennasus sind wir eben klein. Wir sind halt klein und zackig, andere eben groß und... Hab ich das eben gesagt??? Naja, ich will hier aber keinem auf den Schlips treten. --------------------------------------------- Grüßle Kirsten
| | |
|
|
#18 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
ja ja, so reden "profis" immer!!!!!!!!! ich klick mich hier zu tode, mal hier mal da, eigentlich weiss ich nie wo ich grade bin. ich machs jetzt mal wie im richtigen leben, nix wissen,# aber überall seinen senf dazu geben!!!!!!!!!!!!!!! Grüssle ennasus ps: was passiert eigentlich wenn ich "bei antwort benachrichtigen" anklicke? Ruft mich dann mein PC?????
| | |
|
|
#19 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
habe soeben festgestellt, dass es eine 2. seite gibt. bin gut gell!!! ich bin groß und................mmmhh auch noch knackig!!! Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#20 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
jo du bisch echt sauuuu guuut... keep it cool
| | |
|
|
#21 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
|
|
#22 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
|
|
#23 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
In Antwort auf: wie wärs mit ner kleinen hilfestellung??
Bei was?? groß bist doch schon selber
| | |
|
|
#24 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
|
|
#25 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
Na aber aber - meine Damen und Herren - wer wird noch gleich in die Luft gehen Wir sind doch alle kleine HB-Menschle. Wünsch Euch noch nen schönen Tag bis morgen Biggi Babe
| | |
|
|
#26 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
|
|
|
#27 RE: weil sich das weltweit noch nicht herumgesprochen hat...du *zensiert*!!! |
Antworten
|
|
|
|
|
|