|
|
|
|
wo steckt denn unsere ennasus???
hat sie jemand hier gesehen???
zzz zzz zzz nicht dass sie uns abhanden kommt!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Juhuuuuu,
sie redet wieder mit uns....freu....
Luftsprung.....
| | |
|
|
|
du süsse kleine dödeline.............
wie klappts mit dem Tanzen, ich will was sehen am Wochenende!!!
pure erotik, gna's, pulsierende tanzfreude...........
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Zitat von ennasus pure erotik, gna's, pulsierende tanzfreude...........
Das ist auch leichter gesagt als getan DU solltest das selbst mal ausprobieren --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
|
|
DU solltest das selbst mal ausprobieren --------------------------------------------
Netsrik, ganz ehrlich, duuuu brauchst jetzt gar nicht zu maulen, weil duuuuuuuu kannschs!!
Aber ich verstehe, ihr seid alle tierisch aufgeregt und angespannt. Das sollte auch keine Kritik sein, oder Besserwisserei, es war nur Spass. Ich hab schon selber draussen gestanden und weiss wie elend man sich fühlt.
Nichts desto trotz, denkt trotzdem dran, habt keine Panik euch zu zeigen, zu zeigen wie toll ihr seid,denn das seid ihr alle wirklich!!!!!
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Tja, ich habe die Meisterschaftserfahrung zwar schon ein bisschen, trotzdem ist die Aufregung riesig... Und wenn man da vorne steht, dann vergisst man so einiges, was im Training selbstverständlich war oder super geklappt hat.
Aber das kriegen alle hin, sie sind ja super vorbereitet und es ist wirklich wichtig, sich sicher zu sein in dem was man tut und man muss sich zeigen und Spaß haben an der ganzen Geschichte, das ist SEHR wichtig!!!
Ich weiß doch, dass es nur Spaß und Aufmunterung sein sollte Und der GNA darf gedanklich nicht fehlen Ich wollte damit nur sagen, dass es trotz allem nicht einfach ist.
Aber cool bleiben, dann klappt das schon --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
Da muß ich dir recht geben, liebe ennasus, Netsrik kanns, kanns sogar gut, aber ich glaub der Bammel bleibt immer. Deshalb müßen so viele wie möglich als Unterstützung mitgehen!! Ich kann leider nicht, sonst hät ich mich abgeseilt und hätt zur Unterstützung ein paar coole Drinks mitgebracht. Aber das könnt Ihr ja machen. ( Aber nur zum Auflockern - grins- )Sonst können Sie gar nicht mehr tanzen. Aber ich denk an euch 5 und halt ganz fest die Daumen!!! Alles alles Gute und schwingt das Tanzbein richtig. Liebe Grüße Pussycat
| | |
|
|
|
Hallole ihr Tänzer,
für mich seid ihr alle Spitze, ich werde Euch Allen alle Daumen drücken und mit Euch mitfiebern. Ich freue mich schon ganz arg darauf. Netsrik und H dich werde ich besonders anfeuern, zumindest mit dem Feuer geben für ne letzte Aufgeregtzigarette.
Liebe Grüße
lomogirl
| | |
|
|
|
|
|
|
Alle feuern dich an und ich bring dir noch extra ne Tempobox mir und nem dich besonders in den Arm.
| | |
|
|
|
geh mal in die Quasselecke da steht dass ihr suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper seid.
und am Samstag lass dich überraschen!!!!!!!!!
Nur keine Panik, ichbins, du kommst du deiner Anfeuerung!! Es sei denn du läufst wieder ziugmal um die Halle und zählst dich tot, dann tun mir uns schwer mit den Anfeuerung.
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
Zitat von lomogirl Netsrik und H dich werde ich besonders anfeuern, zumindest mit dem Feuer geben für ne letzte Aufgeregtzigarette.
Das werde ich mit Sicherheit in Anspruch nehmen --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|