|
|
|
|
Hallo an alle im Forum Am 30. Oktober mach ich wie bekannt eine Brauereibesichtigung. Abfahrt 8,30 Uhr bei der Kupfermine, Stop in Ellwangen, Frühstück, Weiterfahrt nach Ulm Besichtigung Ulmer Münster und Fischerviertel. 13, oo Uhr Weiterfahrt zur Brauerei Besichtigung, Mittagessen und Getränkeprobe. Danach Heimfahrt nach Kupferzell Abschluß mit Freigetränken und Snack am Abend. Gemütlicher Abschluß. Und dies alles zu einem Preis von 25,oo Euro all inclusiv!! Wer hat Lust und Zeit mitzufahren? Wird echt toll, hab noch ne kleine Überraschung für die Unterhaltung(Live) Also wer Lust hat mitzufahren, meldet sich bitte in der Kupfermine Bis bald Pussycat
| | |
|
|
|
|
Hallo Leute, besteht kein Interesse eurerseit an der Brauereibesichtigung ?? Pussycat
| | |
|
|
|
Interesse besteht von meiner Seite - aber ich bin im Moment ausgepauert und ich hab bis zum 6.Dez. jedes Wochenende verplant, wenn ich dann auch noch unter der Woche nur noch weg bin - das wird mir im Moment zuviel;
Wir sehen uns am Mittwoch zum Linedance
Grüßle Biggi Babe
| | |
|
|
|
hallo,
hab es auch noch im Hinterkopf, nur momentan keine Zeit um genauer darüber "nachzudenken"
hoffe du verstehst es!!
| | |
|
|
|
Sorry bei mir os unter der Woch leider au immer schlecht
Ciao Bella
| | |
|
|
|
Hallole Pussycat, ich werde auf jeden Fall nicht dabei sein. Lange Auto- bzw. Busfahrten sind noch nix für mich und außerdem gibt es in Brauereien in der Regel sehr viele Treppen, das ist mir einfach noch zu gefährlich. Allen die mitgehen wünsche ich aber einen ganz tollen Tag. Liebe Grüße lomogirl
| | |
|
|
|
Liebes lomogirl, die Busfahrt dauert hinzus zweimal 1 Stunde, nur die Heimfahrt dauert 2 Std. und in Ulm können wir ja auch in ein Kaffe gehen, ich würde mich persönlich freuen, wenn du auch mitkommen würdest. Überlegs dir nochmal. Pussycat
| | |
|
|
|
Du hast wohl Höhenangst wegen dem Ulmer Münster.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wieso ich bin's? sollst ja nicht runterspringen!! Aber die Aussicht über Ulm ist bestimmt genial Pussycat
| | |
|
|
|
Weiß nicht, lomogirl ob's da nen Aufzug gibt, wir können ja nen Kaffee oder ein Bier mitnehmen und die Aussicht genießenund eine Rauchen und dann gehen wir wieder runter Pussycat
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|