Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Tips
tigrib 42 Offline

21.11.2006 13:12
Infos zu Workshop Samstag und Sonntag 25.+26.11. Antworten

Samstag Line Workshops mit Robert und abendlicher Line-Night

Da wir ja schon Tanzsport - genannt auch Breitensport machen, möchte ich darauf hinweisen, das es nicht so gut ist, wenn in der Zeit des Tanzens geraucht wird - deshalb möchte ich alle Gäste und Vereinsmitglieder darauf aufmerksam machen, das am Samstag den ganzen Tag und am Sonntag während der Workshop geht nicht im Saloon geraucht werden soll;

es schadet keinem Nichtraucher, wenn die Raucher vor der Türe rauchen und den rauchenden selbst wird vielleicht bewußt wie schön es sein kann in einem Lokal zu sein in dem die Luft gut ist - ist nicht böse gemeint - es grüßt Euch eure Biggi (Dancecaptain)

Biggi Babe

lomogirl Offline

21.11.2006 15:29
#2 RE: Infos zu Workshop Samstag und Sonntag 25.+26.11. Antworten

Hallole Biggi Babe,

ich denke, daß das für uns rauchende Mitglieder "null Problemo" ist. Ich denke aber, daß unser Verhalten nicht unbedingt auf die Zaungäste übertragbar ist.... Naja wir werden sehen......gehen wir halt mit gutem Beispiel voran, vielleicht finden sich dann Nachahmer.

Grüßle

lomogirl

netsrik94 Offline

21.11.2006 15:36
#3 RE: Infos zu Workshop Samstag und Sonntag 25.+26.11. Antworten

Hey Lomogirl,

ich denke auch, dass die Raucher kein Problem damit haben. Schon gar nicht aktive Line Dancer, denn die sind es von anderen Workshops auch so gewohnt, dass in den Räumlichkeiten nicht geraucht wird.

Wie wäre es denn, wenn wir auf jeden Tisch ein kleines "Bitte nicht rauchen" Schild aufstellen oder auslegen? Dann weiß zumindest jeder Bescheid.
---------------------------------------------
LG netsrik

tigrib 42 Offline

21.11.2006 18:22
#4 RE: Infos zu Workshop Samstag und Sonntag 25.+26.11. Antworten

ja ich habe schon Aufsteller gemacht dazu, auf nette Art und Weise - nämlich auf meine
lg
Biggi Babe

Aishe Offline

21.11.2006 19:40
#5 RE: Infos zu Workshop Samstag und Sonntag 25.+26.11. Antworten

Biggi, ich rauche zwar aber ich finds gut und genieße auch die rauchfreien Klamotten am nächsten Tag... Bis dann Aishe

ennasus Offline

22.11.2006 00:05
#6 RE: Infos zu Workshop Samstag und Sonntag 25.+26.11. Antworten
Zitat von tigrib 42
ja ich habe schon Aufsteller gemacht dazu, auf nette Art und Weise - nämlich auf meine
lg
Biggi Babe
So in etwa??????

Liebe Grüsse
ennasus

Selma2311 Offline

24.11.2006 14:13
#7 RE: Frage zu Workshop Samstag und Sonntag 25.+26.11. Antworten

Liebe Biggi,

ich wollt nur fragen ab wann du mich morgen eingeplant hast.

Alles Liebe

Selma2311

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz