|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 915 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Das ist die beste Idee, ich lauf ja auch genug, lassen wir doch die anderen mit den Treppen kämpfen. Aber Du mußt auch mitgehen. BITTE Gruß Pussycat
| | |
|
|
|
|
Wie gesagt, es wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich nicht mit gehen kann. Ich muß mir das noch etwas offen lassen. Ich melde mich dann rechtzeitig, so wie es auch lomoboy mit dir besprochen hat.
Grüßle
lomogirl
| | |
|
|
|
Liebes lomogirl, die Brauereibesichtigung war doch echt cool, die anderen sind die Treppengestiegen und wir haben uns nen leckeren Prosecco gegönnt. Schön das Ihr dabei wart, war doch ein toller Tag. Mal sehen was wir nächstes Jahr machen. Pussycat
| | |
|
|
|
Hallo Pussycat ich muß Dir recht geben, es war ein schöner Tag. Es war herrlich im Cafe in der Herbstsonne zu sitzen etc. und auch sonst. Hab mir das Treppesteigen in der Brauerei weitaus schlimmer vorgestellt. Grüßle lomogirl
| | |
|
|
|
|
Hi, all ... die Bilder von der Brauereibesichtigung sind endlich auf der Kupferminen-Website online ... Ein bisschen spät zwar, es dauert grad' manches halt etwas länger als sonst ... Aber auch von mir nochmal, es war ein netter Tag, ausnahmsweise mal nicht nur Line Dance (nur abends drei Schritte in der Kupfermine ), aber trotzdem genug Stoff für Körper (die 768 Stufen auf's Münster) und Geist .... ( ). Liebe Grüße! lomoboy
| | |
|
|
|
|
|