|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 191 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 Auftritt in der Gemeinde Kupferzell - Anfrage und Bericht Sitzung gestern |
Antworten
|
|
Also - hier ne kleine Info von gestern abend im Rathaus Kupferzell. Kärwebesprechung: Ihr solltet - wenn ihr in der Bar eingeteilt seit (am Abend) bitte Eure Shirt`s vom Verein tragen, damit können die Ordner - Neu: Security - Polizei und Feuerwehr - gleich erkennen an wen sie sich wenden müssen - sollte es irgendeinen Vorfall geben. Wir handeln nach dem Jugenschutzgesetzt - wird ausgehängt - Jugendliche unter 16 J absolut kein Alkohol (auch kein Bier/Wein)und ab 18 J erst die harten Sachen, Betrunkene die schon so rein kommen - bekommen keinen Alk. mehr. Solltet ihr euch im Alter nicht sicher sein - fragen wie alt sie sind - mehr muß nicht sein; solltet ihr ganz starke zweifel haben fragt nach den Ausweisen - müssen nicht gezeigt werden - für uns heißt das folgende Konsequenz: kein Ausschank von Alk.
Es wird die Telefonnummer von Security und Polizei hinten ausgehängt, da könnt ihr euch dann melden wenn´s eng wird.
Wir werden abends pro Schicht eine/einen Benennen der für alle Ansprechpartner sein wird.
Nach der Sitzung sprach Gerhard L. und ich noch mit dem Bürgermeister - wir sind gefragt worden, ob wir am Altennachmittag in Kupferzell am 2. Dezember 06 im Programm mitwirken - ich hoffe ich spreche für alle vom und für den Verein mit einer klaren Zusage. Jetzt - ist mir Susanne wieder eingefallen und die Zeitreise wäre da echt passend und das würden wir auch von der Zeit hinkriegen. Ich hänge auch hier an der Kärwe ne Liste aus - wer würde mitmachen usw. Bitte laßt mich nicht im Stich - ich denke wir sind ein Verein und haben auch die Aufgabe den Verein mal im eigenen Ort vorzustellen - viele wissen gar nicht das es ihn gibt und was wir überhaupt machen. Hiermit rege ich eine Dis. an!
Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|