|
|
|
Trotz wenig schlaf finde ich auch noch die Zeit kurz im Forum zu chillen Fand es bis jetzt ein gelungenes Weekend. Ihr seid alle echt klasse und ich stelle fest, es hat in den letzten 8 Wochen dem CWC keinen Abbruch getan, nach wie vor ist der Zusammenhalt echt stark. Es ist toll mit solchen Leuten was zu machen. Ich von meiner Seite sage einfach mal Danke.
Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
Dazu kann ich nur sagen, du hast Recht. Die Mannschaft stimmt und ist Klasse. Es macht auch Nicht-Tänzern/innen Spaß. Einfach toll. Aber von meiner Seite auch herzlichen Dank zurück für deine Einsatzbereitschaft, ich glaube fast, daß du dadurch alle mitziehst.
Viele Grüße und grüß auch Deine Mama von mir
lomogirl
| | |
|
|
|
Da kann ich ebenfalls nur zusimmen, war echt klasse mit euch!! Ohne dich tigrib hätten wir es niemals so dolle hinbekommen!!!
L O B !!!
| | |
|
|
|
Hallo Leute, bin zwar nicht in der Crocodiles Bar gewesen( anderweitig beschäftigt), aber mir war eigentlich klar, das die Kärwe eigentlich nur ein Erfolg sein kann. Mit den Leuten im Verein kann man nichts anderes erwarten. Macht weiter so, Und wenn ich irgendwie helfen kann, tu ichs auch. Auf andere Art und Weise halt. Aber nochmals, was ich so alles gehört habe, wars ne tolle Stimmung und ist super angekommen. Lob Lob Lob (aber jetzt reichts auch mit dem Lob, sonst bekommt Ihr nöch den Höhenflug(grins). Bis bald Pussycat PS.: Wie war denn das Solebad? Ich hab das schlafen vorgezogen(bis 14,00 Uhr) grins was der Körper braucht muß man ihm halt geben.
| | |
|
|
|
|
|
|
Keine Ahnung ob überhaupt jemand im Solebad war. Von uns jedenfalls war niemand, wir haben auch lieber ausgeschlafen.
Liebe Grüße
lomogirl
| | |
|
|
|
Tja, genau das meinte ich.... "ironisch zwinker"
| | |
|
|
|
Hihihi, ich hab mittags meinen Göttergatten gefragt, wie es war. Da hat er mir nur die Zunge rausgestreckt. So ein Frechdachs. Hab aber nach der Kärwe sowieso nicht damit gerechnet, daß das klappt.
vG
lomogirl
| | |
|
|
|
|
|
|
|