|
|
|
|
Habt ihr Ideen - was können wir denn besonderes an unserem 2 jährigem Bestehen machen - außer das wir Spaß an Rascal & McLane haben ???? Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
also Rede halten is was langweiliges und Heinz wird diese Aufgabe mit Sicherheit kurz und knapp halten.
Ist das alles was Euch einfällt ??????????????????ß
Wo sind eure Fantastereien oder oder oder
Ich erwarte diesmal mehr E.......... von Euch
Birgit Bock Biggi Babe
| | |
|
|
|
ja ja,
muss ich mir hier und jetzt aber nimme überlegen..oder??
hmmmmm....grübel...hmmmm wie wärs wenn sich immer so 2-3 Leutchen zusammen tun die sich dann aus 2-3 Monaten von den 2 Jahren einen Tanz raussuchen und vortanzen??
keep it cool
| | |
|
|
|
ich nehm Juni Juli August 2006 !! Zusammen mit Inge und Lomoboy und dann tanzen wir den "Spinnen-tret-tot-tanz!!! Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
|
|
Hallo Biggi Babe, wie wärs mal wieder mit nem Sketch von Sigrun (verkleidet)+ irgendjemand noch dazu?? Kam bis jetzt doch immer gut an, bis dahin hat Sigrun ja noch Zeit was passendes zu finden. Würde mir gefallen, was haltet Ihr davon ?? Pussycat
| | |
|
|
|
dieser müßte schon sehr sehr orginell sein, ein echter Lacher und sollte zum Thema passen, sonst sag ich auch dazu gääääääääähnnnn
auf gehts - laßt die Köpfe auch mal rauchen oder die Socken qualmen Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kannst du mir das gleich mal vormachen - ich meine so bei Rascal & McLane in der Scheuer - ich sag dir dann wie es rüberkommt und ob das was fürs 2 jährige Bestehen ist oder ob das Bestehen dann nur noch ne frage von sekunden ist Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|