|
|
|
Hey Leute, lasst mal eure Ergebnisse vom Jedermann-Hufeisenturnier in Ebni hören. Wir waren nämlich alle GUT!!! Also ich hab bei meinem ersten und bisher einzigen Versuch ganze 11 Punkte erreicht. Ich weiß, dass einige von uns sehr gut waren, aber von allen weiß ich die Ergebnisse leider nicht. Also schreibt sie doch bitte mal hier nieder. --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
#2 RE: Countryfest und Hufeisenwerfen in Ebni |
Antworten
|
|
Hallo netsrik, 1,2,3,4, na fröhlich am arbeiten?? Mmmmhhhh, also da wir nur 4 leute im Forum sind (oder5 )und davon nur 2 (oder 3) dort waren geht das schnell!!! Ich hatte 5 Punkte errungen, von Melli weiss ich dass sie 3 hatte und Sybille hatte auch 5. Das war meine Gruppe. Ich hoffe dir gehts gut heute es war echt toll. Ich bin noch ganz hin und weg von diesem Mike. Erst war ich ja ein wenig enttäuscht, aber ich musste meine Meinung zügig ändern. Grüssle bis Mittwoch oder die Tage im Forum Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#3 RE: Countryfest und Hufeisenwerfen in Ebni |
Antworten
|
|
Hahaha, ich bin schon wieder beim Arbeiten... Also, dann werde ich auch mal die Punkte meiner Team-Mitstreiterinnen aufzählen: Biggi: 18 Punkte Sigrun: 5 Punkte Mein Dad hatte im Einzel 29 Punkte (gigantisch, er hatte noch nie ein Eisen in der Hand - Anfängerglück ) Gestern war ich noch etwas geplättet vom WE, heute gehts mir nach ner guten Mütze Schlaf schon wieder besser. Mike ist klasse, da kommt man in so eine richtige Träumer-Stimmung. Ich wollte am Mo noch gar nicht heim, hab mich erst um 10 dazu aufraffen können zu gehen --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
#4 RE: Countryfest und Hufeisenwerfen in Ebni |
Antworten
|
|
Ich wollte am Mo noch gar nicht heim, hab mich erst um 10 dazu aufraffen können zu gehen Montag !!!!!!!!!!!??????????????????????? Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#5 RE: Countryfest und Hufeisenwerfen in Ebni |
Antworten
|
|
Ok, hab mich im Tag vertan... Sonst hat Mike immer montags gespielt... Ich meine natürlich SONNTAG!!! --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
#6 RE: Countryfest und Hufeisenwerfen in Ebni |
Antworten
|
|
|
|
#7 RE: Countryfest und Hufeisenwerfen in Ebni |
Antworten
|
|
Hallo Ennasus ,
danke für die Blumen! Ich hab' übrigens 9 Punkte erkämpft ... Na ja, wir können ja bei Gelegenheit noch etwas miteinander üben. Ohne Colaflaschen ...
Bis Mittwoch, liebe Grüße!
lomoboy
| | |
|
|
#8 RE: Countryfest und Hufeisenwerfen in Ebni |
Antworten
|
|
|
|
#9 RE: Countryfest und Hufeisenwerfen in Ebni |
Antworten
|
|
|
|
|
Und jetzt - ein ganz ganz Dickes Lob an die Mitglieder des CWC. Es war echt klasse so zahlreich Euch am WE in Ebni zu sehen - echt ein tolles Gefühl - supi mit Euch. Hab Euch alle echt ins Herzle geschlossen.
Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
Und jetzt - ein ganz ganz Dickes Lob an die Mitglieder des CWC.
Was verbirgt sich denn hinter dem "Bildle"?? kommt bei mir nicht an!!
Jedenfalls, liebe tigrib, war es ein sehr schönes Wochenende!!
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
auf dem Bildle isch gar nix, weiß nicht wie das da hingekommen ist - ein versehen. Biggi Babe
| | |
|
|
|
Zitat von ennasus Was willst du denn bei mir üben, netsrik?????????????????????????? Colaflasche austrinken???
Nee, dass Hufeisen in die richtige Richtung zu bewegen Ich denk Colaflasche austrinken wirst du noch alleine schaffen, oder etwa nicht? Aber mach dir nicht so viele Gedanken darüber, es ist nichts passiert und wir hatten alle unseren Spaß!!! Oder 1, 2, 3, Zielwasser (Reiterfeuer) mehr trinken Dann brauchst du keines um das zu vergessen... --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
|
|
|