|
|
|
|
"ich bin's" hat den Vorschlag gebracht, einen Chat einzurichten... Mit einem Chat ist es einfacher, sich direkt mit den Leuten zu unterhalten, falls mehrere online sind... Was haltet ihr von dem Vorschlag Sollte ich das mal in Angriff nehmen oder interessiert euch das eher weniger? --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
|
|
|
in einem Chat kann man halt über "belanglose" Dinge quatschen. Und selbst wenn nur 2 Leutchen im Chat sind, ist es zum schreibseln wahrscheinlich einfacher --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
Also Leute, es ist vollbracht, es gibt einen CHAT Einfach >>hier klicken, anmelden und loslabern --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
Na siehste unsere Admin - Maus hats mol wieder no brocht. suupie.
| | |
|
|
|
suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
was ist eigentlich eine ICQ-Nummer und wo kriegt man die her??? Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von dumbatz Wer weis denn sowas, ich uf jeden Fall net sorry koi Ahnung.
nicht schlimm,war jetzt eher an netsrik gerichtet. bin übrigens im chat angemeldet. da iat es noch gähnend leer........... Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Kann, darf vom Gschäft aus net chatten wird blockiert
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo netsrik, muss ich nun jedesmal erst den Link in der email öffnen um in den chat zu kommen??? O Hilfe ich weiss, ich bin blöd............., aber solange diese Dinger(PC) nicht mit mir sprechen, sind sie nicht meine Freunde!!!! Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
|
|
|
...........und wieso bist du nicht drin???????????????????????????? Liebe Grüsse ennasus dich mein ich "ich bins"
| | |
|
|
|
|