|
|
|
was muss ich tun um zu sehen dass mir jemand schreibt oder dass leute drin sind??? Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
wir konnten dich lesen kleine!!! was hast denn gesehen??? keep it cool
| | |
|
|
|
nichts, gar nichts hatte nur ne weisse fläche Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
lass es uns nochmal versuchen!! keep it cool
| | |
|
|
|
schau mal oben in der Leiste, ob die Popup blockiet werden bei dir!! klick dies an und lass sie temporär zu!! dann müsste es gehen... keep it cool
| | |
|
|
|
was für eine Leiste???? und was für Pop ups??? Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
ok ok, die Leiste müsste oben unter den grünen Pfeilen stehen. Ein Popup wurde blockiert.. steht das da??? können auch mails schreiben, dann is das Forum nich so voll!!! keep it cool
| | |
|
|
|
hallo admin, warum wird mir manchmal ein fehler auf der seite angezeigt (auf der unteren leiste)mir gelbem dreieck + in der Mitte ein ! , aber ich kann trotzdem alles machen, mailen, hin und herblättern, usw.
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
na du fragst mich Sachen...
Meinst du jetzt eigentlich im Chat oder im Forum Ich hatte komischerweise noch nie Probleme --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe das gelbe Dreieck auch manchmal in der Statusleiste, aber weil alles funktioniert, habe ich auch noch nicht draufgeklickt (zum Anzeigen der Fehlermeldung). Wenns wieder mal auftaucht, denke ich dran ...
Bis bald!
lomoboy
| | |
|
|
|
alles halb so schlimm - wichtig !!! keinen Absturz - keine volle Festplatte und Sicherung der Dateien - dann ist doch fast alles in Butter (der noch nicht verbrannt ist ::))
Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|