|
|
|
|
Hallo zusammen, bitte schreibt hier rein, was euch gefällt, was euch nicht gefällt und ob man etwas ändern könnte... Bin immer für neue Vorschläge zu haben. --------------------------------------------- Grüßle Kirsten
| | |
|
|
|
|
Hallo du alleine, mir gefällts sehr gut, nur etwas wenig Besucher hier... hoffe es ändert sich noch.. keep it cool
| | |
|
|
|
ja, das mit den Besuchern wird sich hoffentlich noch ändern, sonst kann ich das ganze gleich wieder zu machen
--------------------------------------------- Grüßle Kirsten
| | |
|
|
|
Hallo, hätte einen Vorschlag!! wie wärs mit einem Chatroom??? so könnten sich die Anwesenden besser unterhalten!! keep it cool
| | |
|
|
|
Nö, nö das wird schon. ich bin doch jetzt dazugekommen!!!!!!!!!!! grüssle
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von ich bin's hätte einen Vorschlag!! wie wärs mit einem Chatroom??? so könnten sich die Anwesenden besser unterhalten!!
tja, ein Chat ist gar nicht so einfach zu integrieren... Aber ich mach mich mal auf die Suche... Vielleicht finde ich ja was, damit das doch funktioniert. --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
aber hallo, nun hast es soweit geschafft, dann denk ich bringst das auch noch hin du Profiseitenerstellerin. keep it cool
| | |
|
|
|
hallo dumbatz, mit 3!!!!!!!!! teufelchen !!! wie soll ich denn das verstehen??? Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte noch eine genauer Erklärung warum Brutus ???????????????????? Ciao Bella...
| | |
|
|
|
|
Zitat von dumbatz Bitte noch eine genauer Erklärung warum Brutus ???????????????????? Ciao Bella...
wegen der sms oder hier im forum??
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|