|
|
#1 wollte nur mal testen ob ich dann auch da drin stehe!!! |
Antworten
|
|
Hallo an alle nun habe ich schon 10 beiträge geschrieben aber keiner antwortet schniiiiiiiiief! ausser "ich bins", natürlich. Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo!!!
| | |
|
|
|
#2 RE: wollte nur mal testen ob ich dann auch da drin stehe!!! |
Antworten
|
|
na dann sei doch froh dass ich dir antworte, besser als keiner!! mal deine tränen wegwisch.... Taschentuch reich.... keep it cool
| | |
|
|
#3 RE: wollte nur mal testen ob ich dann auch da drin stehe!!! |
Antworten
|
|
|
|
#4 RE: wollte nur mal testen ob ich dann auch da drin stehe!!! |
Antworten
|
|
bitte bitte mein kleines Pc Häschen, was machst denn bei der Hitze so??? bist bestimmt schon fast weg beim Grillen was?
keep it cool
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
#5 RE: wollte nur mal testen ob ich dann auch da drin stehe!!! |
Antworten
|
|
Hallo du gutschde, nein ich war nicht beim grillen. Habe leider 2 Termine verbuxelt und konnte nicht kommen. Den versprochenen Obstsalat gabs auch nicht, weil ich so lange gearbeitet habe und dann keine Zeit mehr hatte dafür. Aber ich habe vor ihn, den Obstsalat, heute zu machen und mitzubringen. Warst du denn am Freitag in Scheffich???? Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#6 RE: wollte nur mal testen ob ich dann auch da drin stehe!!! |
Antworten
|
|
|
|
#7 RE: wollte nur mal testen ob ich dann auch da drin stehe!!! |
Antworten
|
|
|
|
#8 RE: wollte nur mal testen ob ich dann auch da drin stehe!!! |
Antworten
|
|
|
|
#9 RE: wollte nur mal testen ob ich dann auch da drin stehe!!! |
Antworten
|
|
|
|
#10 RE: wollte nur mal testen ob ich dann auch da drin stehe!!! |
Antworten
|
|
Wenn alle so fit wie unsere Kleene beim Linen wärn däds au nemme so spass machen no wär alles zu perfekt und unsere Fee hätt ja niemand mehr zum Quälen des isch doch auch immer wieder schee. Ciao B...
| | |
|
|
|
|
das Feeele isch do und secht dange bei Eich - gell. Wer isch n Mike Mike ist ein Sänger aus dem Welzheimer/Gaildorfer Raum. Er spielt mit einer Gitarre und bewegt dazu die Lippen. Musik - Irischer Touch - (singt au mol "Whisky in the jar" Vielllllleicht isch des en Begriff. Na egal - da er ja scho um 5e ofängt, und bis mind. wenn net no länger spielt - macht e a pause und do kenne mer line - wer mog ...... Biggi Babe
| | |
|
|
|