|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 347 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hy Leutchen, Ich wollt nur ma loswerden dass ich das was Ihr so immer auf die Beine stellt echt toll finde hauptsächlich unsere gute Fee gelle. Bei anderen Vereinen / Club gibts des net. So wie Gestern z,B das mit dem Stand und Eurem Auftriiten fand ich echt absolut G G G Gail . Es wäre echt toll wenn das so oder so ungefähr bleiben würde. . ???????????? Ciao Bella Dumbatz
| | |
|
|
|
|
jaja, unsere gute Fee... An diese kann man wirklich mal ein gaaaanz großes Lob aussprechen!!! Und ich hoffe, es sind alle froh, sie zu haben. Macht aber wirklich immer wieder Spaß, etwas mit dem Verein zu unternehmen. Es ist einfach eine tolle Truppe!!!
--------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
wenn ses no au onemma däd !! Gelle gute Fee!! Jedenfalls hat sie ein Organisationstalent, subber !!!! Freu mi scho auf Freidag!! Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Salü alle miteinander
Wer fährt denn alles nach Ebni ????????? kann man/frau sich da evtl dranhängen und hinterherfahrn ????? Ciao Bella
| | |
|
|
|
Hey Dumbatz, wie wärs, wenn du solche Fragen unter der Rubrik "Veranstaltungen" reinschreibst Also ich werde irgendwann mal oben sein... Weiß aber noch nicht wann. Aber es machen ja einige an dem Jedermann-Hufeisenturnier mit, von daher werden schon einige nach Ebni fahren. Bin mal gespannt, wer sich alles meldet --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
Ok, Ok ich schreib solche Sachen in Zukunft bei veranstalltungen Gnädige Frau Hi, Hi, Hi, a Liabs Grüßßle
| | |
|
|
|
|