|
|
|
#1 Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
|
|
|
#2 RE: Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
Hallolo, wie wärs mit Mittwoch um was schweres zu lernen? Dann können wir so richtig springen.... oder so richtig stoppen.. keep it cool
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
#3 RE: Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
Guten Morgääään, der Karens Cha Cha würde dann bestimmt am Mittwoch nochmal wiederholt werden Also mach dir keine Sorgen... Du packst das schon... --------------------------------------------- Grüßle Kirsten
| | |
|
|
#4 RE: Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
Hey du, ich heiß ja nicht netsrik dass ich alles gleich kapppppier..... keep it cool
| | |
|
|
#5 RE: Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
na ja so schwer wirds dann au net - 32 counts - das schafft ihr schon hab Euch lieb - und ihr verdient ein grooooßes Lob - so ne tolle Gruppe - kann man sich echt nur wünschen BB
| | |
|
|
#6 RE: Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
Hey du, alles klaro, hab mir den Tanz mal angesehen, is ok... denk den blick ich auch... danke für die Blumen!!!Aber das Lob kann ich zurückgeben, du bist die beste, der Mittelpunkt unserer Truppe! !!! Wir haben dich alle lüüüüüüb !!! keep it cool
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
#7 RE: Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
ein versuch ist es wert. ob ichs dann kann sieht man dann!!! Also, nur zu eine "mutige" ennasus
| | |
|
|
#8 RE: Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
Ihr seid luschdich, , , bin mol gschpannd wie an Flitzebogen was do uf mich zu kommt no ja brobiera dua mirs auf jeden Fall gelle. Ciao Bella
| | |
|
|
#9 RE: Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
ralf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#10 RE: Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
möcht auch mal gegrüßt sein....
| | |
|
|
#11 RE: Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
Also dann sei auch gegrüßt gelle Wie wars Gestern? hoffe doch nach Deinem/Eurem Interesse ??? ist jetzt alles klar???
| | |
|
|
#12 RE: Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
No antwort i mir halt selber !!!!!!!!!!!!!!!! Jezt sinn alle am Chatten und i kann /darf net des isch so fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies Heul, schluchtz, jammer
| | |
|
|
#13 RE: Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
Nana, nur keine Sorge!!! Der Chat wird noch nicht wirklich genutzt... Also lass den Kopf nicht hängen und vergieß nicht so viele unnötige Tränen --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
#14 RE: Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
Da hast recht die gibts schon genug gelle. Viiiiiiiilend Dank für Deine aufmunternde Worte jetzt gehts scho a bissl besser bis die Tage
| | |
|
|
|
#15 RE: Hey - habt ihr Bock mit bock am Sonntag was schweres zu lernen |
Antworten
|
|
Wie wars Gestern? hoffe doch nach Deinem/Eurem Interesse ??? ist jetzt alles klar??? Hallo und guten Tag, bin auch mal wieder zuhause. Und schon am PC!!! das muss was magisches sein!! Ich weiss nicht ob du mittlerweile besser informiert bist, aber gestern wurde nach zweimaligem Abstimmen lediglich eine Patt-Situation geschaffen. Wo warst du und deine Stimme??? Nein, keine Sorge ist nur ein Scherz. Wir haben am 20.Sep. eine ausserord. Mitgliederversammlung, kannst du dir ja mal vormerken. Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|