|
|
|
|
Is ja klasse
| | |
|
|
|
|
ja - du bist voll drin - servus Biggi Babe
| | |
|
|
|
wenn du auf nen Beitrag antworten möchtest - dann geh rechts hinten - da steht antworten - und dann erscheint dieses Bild wieder Biggi Babe
| | |
|
|
|
Hey ihr Pullmänner unser Weekend war doch super sonder klasse!!!!Unser Gerhard hat die Mutti mit di Kleinen in einer weichen Wolke doll bequem hin und zurück gebracht.Dafür möchte ich mich auch nochmal herzlich bedanken.
| | |
|
|
|
Danke tigrib ich glaub jetzt hab ichs langsam kapiert
| | |
|
|
|
hallo knatterbacke, ich bins ennasus. ich bin jetzt auch drin! und klick mich so durch!! ich weiss nie wo ich meine antworten finde und wie ich von a nach b komme wohzer weiss ich denn jetzt z,B. dass du mir antwortest???????? Viele Grüsse und bis morgen auf dem Jacobimarkt. ich bin schon, nein ich will schon ganz früh da sein und übern flohmarkt tigern und über jacobimarkt. es sei denn ich soll, kann darf :-)) helfen. vielleicht gehst du ja mit. Inge kommt auch früher.
ach übrigend ab wann sind denn wir "fortgeschrittenen" am Sonntag dran????? nochmals grüssle ennasus
| | |
|
|
|
stimmt das wochenende war gaaaaaanz toll. ich kann dir in allem nur beipflichten. ennasus
| | |
|
|
|
danke der Nachfrage, mein Wochenende war auch ganz toll bussi
keep it cool
| | |
|
|
|
meeeeeeeeeensch ich bin's,warum denn soooverkniffene smilies??[sad sollen wir drüber reden?? sprich dich aus...........ich hör zu..... doch wirklich Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
heyyy ich red schon die ganze Zeit, warum antwortest du mir net??? denk du hörst mich??? hihihihi keep it cool
| | |
|
|
|
ich bin´s - und auch schon da und ihr? Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von tigrib 42 ich bin´s - und auch schon da und ihr? Biggi Babe
bin jetzt auc da!!! sonst noch jemand???????? Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
immer wieder mol kurz Ciao B...
| | |
|
|
|
|
Zitat von dumbatz immer wieder mol kurz Ciao B...
hi, "kurzer" Dumbatz!!! wie schmeckt die arbeit?? Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|