|
|
|
#1 Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
Am Dienstag 31. Oktober findet bei den Renegades in Viernheim eine Line Night statt. Da am nächsten Tag Feiertag ist - fahre ich auf alle Fälle da hin - möchte mich jemand gruselnd begleiten? Abfahrt Dienstag 19 Uhr in oder um SHA oder Autobahn Biggi Babe
| | |
|
|
|
#2 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
hallo,
würd gerne mitkommen, aber da sind Herbstferien....
schade schade schade
| | |
|
|
#3 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will...
aber gruseln werde ich eher nicht... ich verkleide mich als.... mmmmhhhh... netsrik.... wäre das was??? --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
#4 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
ich denke mir schon das du willst - kommst du auch mit?? :))) ach vergessen - es ist ja unter der Woche und Feiertag - klar da bist du dann ja auch da - supiiiiii Biggi Babe
| | |
|
|
#5 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
haha, eben!!! Unter der Woche und in Niedersachsen ist ja der 01.11. KEIN Feiertag. Ich will nicht nur, sondern ich gehe mit!!!! --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
#6 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
Dürfen da Küken ohne ihre große Schwester überhaupt rein oder geht die auch mit...????
| | |
|
|
#7 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
dann sind wir schon zu zweit - und wer kommt noch mit - was ist mit dem harten Kern ???? Biggi Babe
| | |
|
|
#8 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
Ich weiß leider noch nicht. Lomoboy war gestern Abend mit den Bildern so beschäftigt und heute ist er bis 18.00 bei einer Schulung. Ich würde schon mitgehen zum Gruseln lernen.
lomogirl
| | |
|
|
#9 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
Haha, da kann eher meine große Schwester froh sein, wenn ICH SIE mitnehme --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
#10 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
da sie Geschwister sich so lieb haben - würde ich gerne beide Töchter mitnehmen - gibts dazu auch schon irgenwelche Enkel die ich berücksichtigen sollte --- lach grins prust
Biggi Babe
| | |
|
|
#11 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
Ja was sagen denn da die Eltern dazu, wenn du dich lieber alleine ohne Aufpasserin rumtreiben willst....hihihi
| | |
|
|
#12 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
|
|
#13 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
|
|
#14 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
|
|
|
#15 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen |
Antworten
|
|
Zitat von tigrib 42 die mama ist mit allem einverstanden
Meine Mami erlaub mir doch fast alles --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|