Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Tips
Seiten 1 | 2
lomoboy Offline

17.10.2006 20:33
#16 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen Antworten

Hi,

ich denke schon, dass lomogirl und ich da mitgehen ... wenn wir 'nen Babysitter kriegen. Gruseln ist immer klasse ... Was haben wir dann für 'ne Kleiderordnung an dem Abend? Und müssen wir da mit dem Besen anreisen? Oder gehen auch große amerikanische Limousinen grad' noch so durch? ... hmmm, das mit den Besen war glaub' ich sowieso 'ne andere Nacht ...

Wir seh'n uns, liebe Grüße!

lomoboy

lomogirl Offline

17.10.2006 20:36
#17 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen Antworten

Hihihihihi...wenn du dir weiter die Nächte um die Ohren haust, brauchst zumindest du dich nicht verkleiden. Lach prust kugeln

lomogirl

tigrib 42 Offline

17.10.2006 23:16
#18 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen Antworten

das schönste Gruselkleid wird prämiert - strengt euch an - wenn ihr lust dazu habt - es geht auch oben ohne (habs schon vernommen - Spieglein Spieglein an der Wand - wer ist der schönste Mambo-Mann im Land
Biggi Babe

ich bin`s Offline

17.10.2006 23:29
#19 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen Antworten

da käme mir schon eine Idee für lomoboy,
zwegs Mambo und Spiegel, zzz zzz, hihi aber
die behalt ich dann wohl doch lieber für mich..

kicher kicher

lomoboy Offline

18.10.2006 07:12
#20 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen Antworten

... könnt Ihr auch noch an was anderes denken ... ???

lomoboy

dumbatz Offline

18.10.2006 10:27
#21 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen Antworten

Hy Lomo,

Weist doch wie Sie sind Die !!!!!! wehe wenn Sie los gelassen Hi,hi,hi,hi,hi

Ciao Bella

ich bin`s Offline

18.10.2006 10:57
#22 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen Antworten

hallo lomoboy,

die Antwort ist : N E I N

lomoboy Offline

28.10.2006 08:18
#23 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen Antworten

Hi, an alle, die mitfahren am Dienstag,

nochmal im Ernst, was zieht Ihr denn an? Ich wollte letztens im Einkaufszentrum in Öhringen wenigstens irgendein gruseliges T-Shirt oder 'nen Kürbishut oder so was erstehen, aber in diesem Jahr haben die dort keinerlei Angebote zu Halloween, vielleicht läuft das bei uns Hohenlohern doch net so, wie sich der Einzelhandel das letztes Jahr noch vorgestellt hatte.

Also, ein paar - konstruktive - Vorschläge bitte, mir fällt echt nix ein ...

Liebe Grüße!

lomoboy

tigrib 42 Offline

28.10.2006 13:55
#24 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen Antworten

hey Gerhard - ich hab nen Hut mit Hexnmaske übrig - oder einfach nen Jutesack und mach ein Kanibale aus dir - so Zähne-Kette hätte ich zum umhängen für Dich;

ansonsten schau ich gerne am Montag in der Stadt Hall mal - ob ich was für Dich finde;

Vielleicht sehe ich heute abend auf der H-ween Party was gutes und was einfach ist zu machen, wir sehen uns ja morgen - dann schau mer mal.

Schönen Tag Euch

lg
Biggi Babe

lomoboy Offline

28.10.2006 17:03
#25 RE: Linedance Night in Viernheim bei Tine - und die Geister lassen grüßen Antworten

Danke Biggi, lomogirl und ich waren heute Nachmittag kurz in Heilbronn, dort sind wir an was nettes 'rangeraten ... wir kommen dann am Dienstag im gespenstischen Partnerlook ...

Bis Morgen, und viel Spaß heute Abend in Esslingen ...

lomoboy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz