|
|
|
|
es ist zum Mäusemelken!!!
Wie wärs mit nem Wettbewerb??????
Vorschläge???
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Wettbewerb in welcher Disziplin?
| | |
|
|
|
wie wär es mit der Disziplin: Heute mach ich dich wieder fertig - so das die Tränen fließen. Mir ist grad danach Biggi Babe
| | |
|
|
|
Meine Güte, das klingt aber gar nicht gut....was hat dir denn so die Stimmung verhagelt?
liebe Grüße
lomogirl
| | |
|
|
|
Wirst du schon noch mitbekommen Lomogirl...
--------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
Ok, ich wart mal gespannt wie ein Flitzebogen ab.
lomogirl
| | |
|
|
|
|
|
|
est ist wieder alles im Lot - keine Bange - aber nicht jeder Tag ist heiter.
Heute wieder ne mail bekommen und huuu ich muß mich warm anziehen !!
Das macht mir jetzt gar nichts mehr aus - ich nehm es ganz easy - mal sehn wie lange ;:)) Biggi Babe
| | |
|
|
|
wieder keiner da!!!!!
hab grad soooooooooo langeweile, keiner der was reingeschrieben hat, nirgendswo kann ich einen dummen Kommentar hinterlassen....
bussiknutscherle an alle!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
|
|
Meine liebe, wer soll den bitte um diese Uhrzeit auch am PC sein. ?????????? Was treibst du denn Nachts ?????? Du sollst schlafen
Selma2311
| | |
|
|
|
|
|
|
na gott seis gedankt - ich schlafe wie ein murmeltier im Winter - nichts aber auch gar nichts kann mich im moment aus dem Bett holen - mitten in der Nacht - es sei denn ihr habt Not und benötigt Hilfe.
Viel spaß bei Eurer Arbeit und ich geh heute mittag ins kaffeehaus.
lg Biggi Babe
| | |
|
|
|
Zitat von tigrib 42 wie wär es mit der Disziplin: Heute mach ich dich wieder fertig - so das die Tränen fließen. Mir ist grad danach Biggi Babe
........................... ja die disziplin ist mir geläufig Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
aber ändert nicht es ist wieder keiner da!!!!!
wie wärs mit dem Wettbewerb, wer schreibst den längsten Eintrag, den romantischsten (kann man ja dann mal für Valentinstag aufheben), den wirresten, den interessantesten........
weil für den wenigsten, hammer glaub ich ziemlich viele anwärter!!!!!!!
wo seid ihr denn ihr 21 Mitglieder??? Huhuhu????
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|