|
|
|
|
Juhu!!! gibts auch nen sekt zum red bull --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
wenn du was süßes magst - dann ja ::)) Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
Ihr seid schneller als ich mit dem Schreiben ... Ich sitz' ja auch im Büro, und ab und zu schellt das Telefon ... Aber ich bring' schon alles mit ....
lomoboy
| | |
|
|
|
|
|
|
1, 2, 3, 4, 5, .... Wer kommt denn alles mit zum Verwöhnen???
lomoboy
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von lomoboy 1, 2, 3, 4, 5, .... Wer kommt denn alles mit zum Verwöhnen??? lomoboy
da willst doch eher du verwöhnt werden... --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
|
|
mein Bruder weiß sich zu benehmen - sonst raucht es in der Family
und du meine Tochter du darfst heute mal wieder so richtig ausgiebig feiern - hast es dir verdient Biggi Babe
| | |
|
|
|
ich war noch nie huhn, ich weiß ja nicht, was in deinem auto da so abgeht 1, 2, 3, 4, 5... --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
Zitat von tigrib 42 und du meine Tochter du darfst heute mal wieder so richtig ausgiebig feiern - hast es dir verdient
Offizielle Erlaubnis von Mama, na dann kanns ja losgehen --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
ziehen wir gleich los ??
oder warten wir bis später ???
Ich glaube es kommt besser, wenn die Nacht anbricht - da schaudert es besser _ und das Gruslekabinett mit seinen Puppen kann beginnen - dunkle Gestalten - rauchige Stimmen - Stille - und dann noch die Totenglocke - uuuuhhhhhhh Biggi Babe
| | |
|
|
|
Zitat von netsrik94 ich war noch nie huhn, ich weiß ja nicht, was in deinem auto da so abgeht 1, 2, 3, 4, 5... --------------------------------------------- LG netsrik
Kannst ja nächstes Mal als Huhn mitfahren, dann weisst Du's .... Oder frag' jemand, der schonmal Huhn war ... Aber bisher ist noch immer alles gutgegangen ... Bis später! lomoboy
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|