|
|
|
|
Sollen wir einmal im Monat einen Technik Abend machen ?? Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
keep it cool
| | |
|
|
|
Hab ich auch nichts dagegen... --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
Also dann fangen wir noch im Oktober noch damit an.
Ist es sinnvoll vorher zu sagen an welchem Abend Technik ???? Biggi Babe
| | |
|
|
|
dürfen da auch so "Technik-Freaks" wie ich was dazu lernen??
Ich meine schaden kanns nicht und ich brauch keine Ansage dafür.
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Ich glaub', ich kann da auch noch was vertragen in dieser Richtung, danke für das Angebot. Mach' einfach mal ... Muss ja nicht 3 Stunden am Stück sein.
Liebe Grüße
lomoboy
| | |
|
|
|
Zitat von lomoboy Ich glaub', ich kann da auch noch was vertragen in dieser Richtung, danke für das Angebot. Mach' einfach mal ... Muss ja nicht 3 Stunden am Stück sein. Liebe Grüße lomoboy
--------------------------------------------------------------------------------- Nix genaues weiss ich ja nicht, aber soooooooo hörte es sich an!!! Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Technik lernen is immer gut und bringt shr viel. toller Vorschlag
Ciao Bella.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wenn man einen separaten Abend dafür ansetzt, werden evtl nicht alle kommen. aber am anfang 1x pro monat und danach so einfließen lassen
--------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
wir starten mit Technik erst nach der Deutschen - sonst wirds für manche zu heftig Biggi Babe
| | |
|
|
|
Sonst kommen die nur noch durcheinander und das wollen wir ja nicht --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ - durcheinander bringen wollen wir bestimmt niemand aber a bissle konfus oder little crazy hört sich gut an ::: Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|