|
|
|
|
wollte ein bild einfügen, klappt aber nicht. Liebe Grüsse ennasus OOOOHHH, hat doch geklappt. Am Sonntag haben wir noch mit Biggi darüber gesprochen, dass wir ohne es zu merken meistens auf den Boden kucken.... und wo sind jetzt die smilies hinverschwunden?? Oh hilfe mit der Technik
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Erklärung find ich klasse Kann ich die auch für mich benutzen, wenn du mich mal wieder "anschnautzt" --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bin ich froh dass es einen "Schuldigen" ´gibt... ja gell, wenn ich net nach oben schau is auch der Boden schuld... der hält meinen Blick immer fest!!! mal etwas härter auf den bösen Boden auftrete das nächste mal..... keep it cool
| | |
|
|
|
mal etwas härter auf den bösen Boden auftrete das nächste mal..... erinner mich dran..........bin gespannt wie lange der boden das aushalten wird. Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
hey - hey - kommt bloß nicht auf die Idee den Boden auch noch zu säubern oder gar zu lackieren mit GNA oder so - da mach ich dann nimmer mit. Sonst schnauze ich wieder mehr - ich glaub ich hab Euch jetzt im Netz schon zuviel gelobt, das war wohl nicht gut für Euch. Tja - wenn ihr die harte Tour wollt - schau ich mich mal danach um Biggi Babe
| | |
|
|
|
Zum Glück is jetzt ja ne weile Pause gelle Und danach, , , tut a bissl schleifen bestimmt recht gut. Ciao Bella
| | |
|
|
|
Pause??? Hab ich was verpasst??? Naja, zumindest die, die an der Meisterschaft teilnehmen wollen, haben wohl keine Pause und die werden auch schon in den nächsten paar Wochen geschliffen Aber wir wollen ja auch alle ein gutes Ergebnis erzielen und unsere Truppe in einem guten Licht dastehen lassen --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
Hy Kleine, Ja ich dacht ab den Ferien ist erst mal ne weile kein tanzen ??? Und die Meisterschafts - Aspirantinnen/Aspiranten, machens doch gerne, viel Spass beim Schleifen lassen Hi,hi,hi vielleicht kann man ja mal zuschaun un a bissel dazu lernen ??? Ciao Bella
| | |
|
|
|
|
|
|
Ha, bin wohl nicht die einzige, die nichts von einer Pause weiß... Da bin ich ja froh Yipieh!!!!!!! Obstsalat von ennasus!!!!!!!! Suuuuuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeerrrrrr lllllleeeeckkkkeeeerrr!!!!!! --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
(ohne Worte) Liebe Grüsse ennasus GRINS, SUPERGRINS> obstsalat in Rubrik Technik !!!!!! <Supergrins,
| | |
|
|
|
|