|
|
|
also Vorstellung
Kleine Wolke manchmal auch die kleine oder Irre-Wirre genannt bin 39 Jahre - Tendenz zu 35
Country (Freiheit) genießen und da noch die Freiheiten ausnutzen alles zu tun was spaß macht
- Leute ärgern - Linen - Indianer vernaschen - Linen - Wasser trinken - Linen
Arbeit suchen wenn es die Zeit erlaubt, frech sein und sehr flexibel, mit dem Hang nach mehr Abenteuer und Action und dabei das Motto "Idee und Spontanität" nicht aus den Augen lassen
Handy so wenig wie möglich zu benutzen - damit ich von meinen Hobby´s nicht abgelenkt werden kann Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
keine Ahnung welche hundert - nein aber alle stellen sich vor und ich hab das noch nie gemacht Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
wie - wo - was und wann - ich glaub da täuscht dich dein Gewitter - ich und Burzdak feiern - nie - gar nie nicht
so was kenn ich gar nicht Biggi Babe
| | |
|
|
|
keine Ahnung welche hundert - nein aber alle stellen sich vor und ich hab das noch nie gemacht Biggi Babe ----------------------------------------- ALLE !! Dieses Thema hat 4 Beiträge !!!! Nein Moment gleich sinds 5!!! mit den hundert hab ich dich verwechselt Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
also okay hier kommt meine Vorstellung. Ich bin die Ennasus. Man nennt mich bei feuchten Gelegenheiten auch "gelbe Tüte", manche/r bezeichnen mich als Zombie , wer mich gut kennt darf GBG zu mir sagen. Nicht zu verwechseln mit BGB . Es gibt Tage da trag ich nur Sonnenbrille, trinke immer dasselbe und wenn Musik läuft, hört mein rechter Fuss nicht auf zu wippen, bis das der Linke ( ) mitwippt............ Ich bin keine Tippse, auch wenn die Anzahl der Einträge es vermuten lässt, kann aber ziemlich flott tippen, was ganz nützlich sein kann. Mein Alter variiert zwischen 25 und 30 beim Tanzen und zwischen 41 und 49 danach . Männer ?! Jaa, kenn ich auch !!
| | |
|
|
|
|
|
|
na ja colaflaschenumschmeißerkullerwerferin fehlt noch bei der Vorstellung - sonst ganz annehmbar Biggi Babe
| | |
|
|
|
macht nichts mit welchem Fuß - hauptsache es wippt und woppt - schlaft gut lomoboy-girl and Mausi Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
Zitat von tigrib 42 na ja colaflaschenumschmeißerkullerwerferin fehlt noch bei der Vorstellung - sonst ganz annehmbar Biggi Babe
du bist sooo gut zu mir Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|