Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Vorstellungen
tigrib 42 Offline

25.09.2006 14:22
Vorstellung Antworten

also Vorstellung

Kleine Wolke manchmal auch die kleine oder Irre-Wirre genannt bin 39 Jahre - Tendenz zu 35

Country (Freiheit) genießen und da noch die Freiheiten ausnutzen alles zu tun was spaß macht

- Leute ärgern - Linen - Indianer vernaschen - Linen - Wasser trinken - Linen

Arbeit suchen wenn es die Zeit erlaubt, frech sein und sehr flexibel, mit dem Hang nach mehr Abenteuer und Action und dabei das Motto "Idee und Spontanität" nicht aus den Augen lassen

Handy so wenig wie möglich zu benutzen - damit ich von meinen Hobby´s nicht abgelenkt werden kann
Biggi Babe

ennasus Offline

25.09.2006 20:30
#2 RE: Vorstellung Antworten

die mail sollte wohl die 100 voll machen!!!

Mach hinne........

Liebe Grüsse
ennasus

tigrib 42 Offline

26.09.2006 00:08
#3 RE: Vorstellung Antworten

keine Ahnung welche hundert - nein aber alle stellen sich vor und ich hab das noch nie gemacht
Biggi Babe

netsrik94 Offline

26.09.2006 11:49
#4 RE: Vorstellung Antworten

HALLO TIGRIB!!!

Das finde ich ja mal richtig klasse und abgefahren, dass du dich hier vorstellst.

Aber ich kann mich noch erinnern, dass wir vor noch gar nicht all zu langer Zeit deinen 29. Geburtstag feierten *G*

Gell, Mami
---------------------------------------------
LG netsrik

tigrib 42 Offline

26.09.2006 13:17
#5 RE: Vorstellung Antworten

wie - wo - was und wann - ich glaub da täuscht dich dein Gewitter - ich und Burzdak feiern - nie - gar nie nicht

so was kenn ich gar nicht
Biggi Babe

ennasus Offline

26.09.2006 22:20
#6 RE: Vorstellung Antworten
keine Ahnung welche hundert - nein aber alle stellen sich vor und ich hab das noch nie gemacht
Biggi Babe
-----------------------------------------
ALLE !!
Dieses Thema hat 4 Beiträge !!!! Nein Moment gleich sinds 5!!!

mit den hundert hab ich dich verwechselt

Liebe Grüsse
ennasus

ennasus Offline

26.09.2006 23:01
#7 RE: Vorstellung Antworten
also okay hier kommt meine Vorstellung.

Ich bin die Ennasus. Man nennt mich bei feuchten Gelegenheiten auch "gelbe Tüte", manche/r bezeichnen mich als Zombie , wer mich gut kennt darf GBG zu mir sagen. Nicht zu verwechseln mit BGB .

Es gibt Tage da trag ich nur Sonnenbrille, trinke immer dasselbe und wenn Musik läuft, hört mein rechter Fuss nicht auf zu wippen, bis das der Linke () mitwippt............

Ich bin keine Tippse, auch wenn die Anzahl der Einträge es vermuten lässt, kann aber ziemlich flott tippen, was ganz nützlich sein kann.

Mein Alter variiert zwischen 25 und 30 beim Tanzen und zwischen 41 und 49 danach.

Männer ?! Jaa, kenn ich auch !!

lomoboy Offline

26.09.2006 23:26
#8 RE: Vorstellung Antworten

... also, bei mir wippt immer der linke Fuß zuerst ... Das kommt vielleicht vom Autofahren ... in alten Autos mit Automatik ... weil ich da den rechten für was andres brauche ...

Jetzt aber wirklich Schluß für heute, gute Nacht!

lomoboy

tigrib 42 Offline

26.09.2006 23:37
#9 RE: Vorstellung Antworten

na ja colaflaschenumschmeißerkullerwerferin fehlt noch bei der Vorstellung - sonst ganz annehmbar
Biggi Babe

tigrib 42 Offline

26.09.2006 23:38
#10 RE: Vorstellung Antworten

macht nichts mit welchem Fuß - hauptsache es wippt und woppt - schlaft gut lomoboy-girl and Mausi
Biggi Babe

ennasus Offline

26.09.2006 23:42
#11 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von tigrib 42
na ja colaflaschenumschmeißerkullerwerferin fehlt noch bei der Vorstellung - sonst ganz annehmbar
Biggi Babe

du bist sooo gut zu mir

Liebe Grüsse
ennasus

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz