|
Aishe
|
|
02.11.2006 15:30
|
|
|
Habs jetzt endlich auch geschafft dabei zu sein und hoffe dass ich schnell durchblicke, ich bemüh gelle...
Aishe
| | |
|
|
|
|
Herzlich Willkommen!!!
Wir hoffen auf rege Beteiligung hier im Board --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
Aishe
|
|
02.11.2006 15:41
|
|
|
DAnke Lomoboy!Au mann, ich blätter und blätter und komm irgendwie gar nicht klar. Glaub ich brauch mal eine Einweisung für Spätsünder...Aber danke für die Hilfe, das machst schon leichter...
| | |
|
|
|
Hallole Aishe, Herzlich Willkommen bei uns. Toll, wieder jemand Neues zum quasseln. Grüßle lomogirl
| | |
|
Aishe
|
|
02.11.2006 15:43
|
|
|
Ich geb Alles OK
| | |
|
Aishe
|
|
02.11.2006 15:47
|
|
|
Ich glaub man kann ja so richtig Spaß dran haben im Forum zu schlendern, ich glaub ich muß bald für mein Hottehü ne zweite Reitbeteiligung suchen, weil er mich vermisst...
| | |
|
|
|
Hallo aishe, auch ich begrüße dich recht herzlich. Stimmt es ist schön jemand neues im Forum zu haben. Also gib dein bestes. Viele gute Ideen, Tips usw. Bis bald Pussycat
| | |
|
|
|
hallo hier im wilden süden und im Forum der leichtsinnigen und durchgeknallten Wesen
Hab viel fun mit uns
lg Biggi Babe
| | |
|
|
|
Hallo Aishe, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe sehr, dass du nicht zu den stummen Mitgliedern gehören wirst und freu mich schon über deine Beiträge.
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Hallo Aishe,
finde es prima das du wirklich den Namen genommen hast. Viel Spass hier im Forum und gib ordentlich deine Meinung ab.
Selma2311
| | |
|
|
|
|
hallole Aishe,
dir von hier auch mal rüberwinke.......winke winke!!
| | |
|
|
|