|
|
|
|
und kann's natürlich nicht lassen ... fast 3 Wochen ohne Line Dance ... Never!!!
Liebe Daheimgebliebenen, hier ein kurzer Bericht, was im hohen Norden bzw. Nordosten linedancemäßig so geht, wenn man nur will. Wir sind auf Rügen, und ich hatte mir zuhause schon einen Club auf Usedom aus dem Internet gefischt, den Kickstep-Countryclub. Kai, der Chef dort, hat uns dann zu den Strela-Dancern nach Stralsund eingeladen (weils näher ist), dort trainieren Kai und seine Frau Andrea, weil Kai in Stralsund arbeitet. Und so waren wir gestern Abend bei den Strela-Dancern, sind dort sehr herzlich aufgenommen worden, es war ein wunderbarer Abend und vielleicht „der Beginn einer wunderbaren Freundschaft“ ganz große Klasse!
Ich habe dann zwei Tänze gelernt (mitgemacht ist besser, ob sie hängen bleiben, wird sich zeigen), Beer for my horses und Leaving of Liverpool, ich bin ganz zufrieden, wie es gelaufen ist. Musik und Tanzbeschreibungen bringe ich mit, und am nächsten Dienstag gehen wir natürlich noch mal hin. Kai und Andrea würden gerne Up! lernen, und den habe ich ja einigermaßen sicher drauf.
Es gibt hier in der Gegend mehrere Clubs, Usedom, Stralsund Greifswald usw., die arbeiten auch eng zusammen, lernen ungefähr die gleichen Tänze, tauschen untereinander auch mal Tänzer aus, wenn’s um einen Auftritt geht und jemand fehlt, insgesamt eine ganz gute Truppe. Mehr kann ich zuhause mal erzählen, auch die anderen Dinge wie Clubheim, GEMA und so, da habe ich natürlich auch danach gefragt, das würde hier aber zu weit führen.
Das wär’s mal für heute, liebe Grüße an alle!
Lomoboy „und die Damen“ aus dem heute sonnigen Rügen ...
| | |
|
|
|
|
Urlaubbbb ist die Devise - und nun lernt er wieder Wichtig habt alle 3 zusammen Spaß - bis auf bald Biggi Babe
| | |
|
|
|
Unser Lomoboy... Oh Mann...
Er kanns nicht lassen
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und noch nen wunderschönen Urlaub. --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hast du was gegen den Norden???
Also ich nicht!!! Urlaub ist immer schön, auch im Norden --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auch ich hab überhaupt nix gegen den Norden
Doch der Süden is mir perönlich einfach ein Stück weit näher
was is boseln ???
| | |
|
|
|
Zitat von ennasus Und da hab ich boseln gelernt !! Weisst du was das ist ??? Geht nur im Norden !!!
Wat bitte ist BOSELNAber zum Glück bin ich nicht die Einzige, die das nicht weiß --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
hallo was ist denn hier los!!!!!!!!!!!
Invasion der Forumsmitglieder!!!!!!!!!!!Toll!!!!!!
Eigentlih sollte ich euch alle schmoren lassen, damit wieder Leben rein kommt, aber s' wird wohl auch nicht funktionieren.
Also für Lomoboy der grade im Norden weilt: dieses spielt man vorzugsweise im Winter, wenn dort oben gar nix mehr geht. und bevor man vor langeweile eingeht, schiebt man kugeln vor sich her und trinkt johannisbeerschnaps!!!!!!
Für Dumbatz: ich hab da so nen schrei nach Süden im Ohr.....
Für Netsrik: Boseln ist fast wie Kegeln, aber ohne Kegel. Man bildet 2 Gruppen die gegeneinande spielen. Man hat 2 Kugeln oder (so kenn ichs) 2 Reisigbesen. Einer wirft und ein anderer muss halt weiter treffen als der vorhergehende. Bis alle dran waren, dann wird glaube ich zusammengezählt (?)und dann gibts nen Gewinner und zwischendurch trinkt man dann wieder einen, (vielleicht war das auch nur im Winter so!!)ist schon lange her, aber macht toll spass. Man geht ja dabei immer weiter, wie spazierengehen und dabei spielen, und es sollte flach sein, deshalb ist der Norden dafür besser geeignet, weils da ja nur flach gradaus geht. Kein Horizont, kein Ende!!
So, jetzt wisst ihr es!! So boselt man!!!
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Hi ennasus,
danke für die Aufklärung. Also, mit Boseln wirds wohl nix mehr werden in dem Urlaub, mit Johannisbeerschnaps vielleicht schon noch ... Bisher haben wir überwiegend Küstennebel getrunken ... nach dem Essen, nicht nach dem Schieben irgendwelcher Kugeln ... Und dass hier vor Langeweile nix mehr geht, kann man auch nicht sagen. Heute früh war ich schon bei 17° Wasser und 14° Luft im Meer (kommt einem echt baaaaaadwarm vor!), heute Mittag waren wir beim Böhmen essen (wir kämpfen uns hier durchs internationale lukullische Angebot), und spätestens am Dienstag gehen wir wieder Tanzen, nachher noch etwas Fahrradfahren, Monduntergänge betrachten und Sonnenaufgänge .... und und und ...
Liebe Grüße!
Lomoboy
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Küstennebel .......................... So, so, Küstennebel, mhm, ja ja, so wird einiges klarer......... Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|