Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2
lomoboy Offline

11.09.2006 00:00
#16 RE: Lomoboy macht Urlaub ... Antworten

zum Küstennebel ...

hier gibt's noch wildere Gebräue, an die wir uns aber noch nicht herangewagt haben ... Mövenschiss hell und Mövenschiss dunkel Wir müssen ja nicht jeden Mist mitmachen ... aber jetzt geht's ab ins Bett!! Ihr müsst morgen (nachher) wieder arbeiten, ich nicht, ich geh' um 8 wieder im Meer schwimmen ...

Liebe Grüße!

lomoboy

tigrib 42 Offline

11.09.2006 11:43
#17 RE: Lomoboy macht Urlaub ... Antworten

laßt Euch nicht von den Haien beißen - bis bald
Biggi Babe

Selma2311 Offline

11.09.2006 16:33
#18 RE: Lomoboy macht Urlaub ... Antworten

Heiligs Blächle, der wird mann ja verückt von lauter Boseln. Die besten Wünsche für euch Urlauber kommt uns ja gesund zurück. Vermissen euch. Und freuen uns mit euch wieder zu linen. Bis dahin alles Gute

Selma2311

lomoboy Offline

12.09.2006 23:02
#19 Lomoboy macht Urlaub ... Antworten

... und hier der Kurzbericht vom zweiten Abend bei den Strela-Dancern ...

Gerade sind wir aus Stralsund zurück, es war wieder ein sehr netter Abend! Neu gelernt habe ich heute nichts, die beiden Tänze von letzter Woche haben wir kurz wiederholt, ansonsten ein paar Tänze, die ich konnte (Doctor, Doctor, Kill The Spiders, Irish Stew ...), und die Fortgeschrittenen haben heute Black Horse gelernt. Da war ich natürlich glatt im Vorteil ...

Die Verabschiedung von Kai, Andrea, Klaus, Hanka und den anderen war sehr herzlich, hoffentlich sehen wir uns mal wieder bei passender Gelegenheit! Ein paar Bilder von heute Abend setze ich wahrscheinlich morgen ins Internet, Mausi hat fleissig fotografiert, ansonsten war’s das für diese Woche mit Line Dance. Noch drei Tage Urlaub jetzt, früh’s um sieben im Meer Schwimmen, etwas am Strand in der Sonne liegen , gut essen, etwas Küstennebel ...

Bis Sonntag dann in alter Frische, liebe Grüße!

Lomoboy und „die Damen“

tigrib 42 Offline

13.09.2006 09:10
#20 RE: Lomoboy macht Urlaub ... Antworten

Ach isch des scheee- am Sonntag ist der große Mann mit weißem Hut und seinen Damen wieder im Land -
laß Dich ja nicht von denen im Norden im Linen abwerben - du fehlst ja schon jetzt

Bis Sonntag - ciu
Biggi Babe

lomoboy Offline

13.09.2006 12:13
#21 RE: Lomoboy macht Urlaub ... Antworten

Hallo, Ihr alle ...

die Bilder von gestern Abend sind jetzt in der CWC-Bildergalerie online. Die Beiden neben uns auf dem großen Bild sind übrigens Andrea und Kai von den Kick-Steppern Usedom, die uns nach Stralsund eingeladen haben.

So das, war's jetzt wirklich für diese Woche mit Line Dance. Hier noch das offizielle "Lomoboy-macht-Urlaub-Foto", morgens dreiviertel sieben, kurz vor'm Schwimmen, noch während der Diskussion mit dem inneren Schweinehund . Ist halt doch eine "coole" Sache, um diese Zeit.

Lasst's Euch gutgehen, liebe Grüße!

Lomoboy und "die Damen"

lomoboy Offline

13.09.2006 12:15
#22 RE: Lomoboy macht Urlaub ... Antworten

Hi, Biggi,

danke für die Blumen, hätt' ich fast vergessen. Wir sind auch gerne wieder zuhause bei Euch, zwei Wochen hoher Norden sind ja ganz nett, aber zuhause ist's doch am schönsten ...

Liebe Grüße!

Lomoboy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz