|
|
|
|
|
|
|
|
laßt Euch nicht von den Haien beißen - bis bald Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
... und hier der Kurzbericht vom zweiten Abend bei den Strela-Dancern ...
Gerade sind wir aus Stralsund zurück, es war wieder ein sehr netter Abend! Neu gelernt habe ich heute nichts, die beiden Tänze von letzter Woche haben wir kurz wiederholt, ansonsten ein paar Tänze, die ich konnte (Doctor, Doctor, Kill The Spiders, Irish Stew ...), und die Fortgeschrittenen haben heute Black Horse gelernt. Da war ich natürlich glatt im Vorteil ...
Die Verabschiedung von Kai, Andrea, Klaus, Hanka und den anderen war sehr herzlich, hoffentlich sehen wir uns mal wieder bei passender Gelegenheit! Ein paar Bilder von heute Abend setze ich wahrscheinlich morgen ins Internet, Mausi hat fleissig fotografiert, ansonsten war’s das für diese Woche mit Line Dance. Noch drei Tage Urlaub jetzt, früh’s um sieben im Meer Schwimmen, etwas am Strand in der Sonne liegen , gut essen, etwas Küstennebel ...
Bis Sonntag dann in alter Frische, liebe Grüße!
Lomoboy und „die Damen“
| | |
|
|
|
Ach isch des scheee- am Sonntag ist der große Mann mit weißem Hut und seinen Damen wieder im Land - laß Dich ja nicht von denen im Norden im Linen abwerben - du fehlst ja schon jetzt
Bis Sonntag - ciu Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Hi, Biggi,
danke für die Blumen, hätt' ich fast vergessen. Wir sind auch gerne wieder zuhause bei Euch, zwei Wochen hoher Norden sind ja ganz nett, aber zuhause ist's doch am schönsten ...
Liebe Grüße!
Lomoboy
| | |
|
|
|
|