|
|
|
|
|
|
|
|
hallo ennasus
oh ja, komme grad vom letzten einkauf ( hoffe ich wenigstens).Jetzt will ich gleich noch Tortenböden backen und etwas putzen. Morgen gehts dann richtig los. Aber ich schaff das. Euch solls an nichts fehlen
Liebe Grüße peterle
| | |
|
|
|
Brauchst du Hilfe?? Sags ruhig, ich habe Urlaub !!
Muss nur noch kurz zu meinen Eltern, dann könnte ich dir ein bischen unter die Arme greifen, z.B. Teig probieren, Schüsseln ausschlecken, .
Nein, im Ernst !!
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Das ist lieb von dir aber ich brauch keine Hilfe. Die Schüsseln leck ich lieber selber aus Und der Teig sollte eigentlich in die Form weil es ja sonst keinen Kuchen gibt.
Liebe Grüße peterle
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puuuh, auch noch arbeiten für ein Stück Kuchen und ne Worscht?? Das muß ich mir aber nochmal überlegen...
| | |
|
futzi
|
|
11.08.2006 14:27
|
|
|
darf ich auch kommen ????? am samstag um 16.00Uhr??
| | |
|
|
|
|
|
|
stopp - bin heute schon lange wach - war unterwegs und bereite mich für heute abend vor.
War echt toll - schöne Stunden ::)))))
bis bald
Biggi Babe
| | |
|
|
|
Zuerstmal liebe Dingens,viiiiiielen Dank für das tolle Feschtle.Es hat alles passt sogar den Regen habt ihr vertrieben.Uns hat es sehr gut gefallen,tolle Kuchen ,tolle Salate usw.Nochmals vielen Dank für eure Bemühungen.
| | |
|
|
|
Hi, peterle, hi dingens,
ich kann mich Biggi nur anschließen, war toll bei Euch! Und zwei Abende hintereinander halten wir schon aus. Der dritte fängt auch gleich an , also Schluß für heute im Büro und ab nach Oberscheffach ...
Bis demnächst mal, liebe Grüße!
lomoboy
| | |
|
|
|
|
|
|
Auch von mir vielen Dank nochmal für die Einladung. Es hat Spaß gemacht, bei euch zu sein und das leckere und viiieeelllleee Essen zu genießen --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Uuuund Dingens, war die Gastgeberin zufrieden mit deinem Einsatz?? Hast du dir deinen gratis Kuchen verdient?????
Keine Ahnung, hab halt welchen bekommen Mir hats auch wirklich gut gefallen, das mit dem Wetter war wohl reines Glück, aber das gehört wohl dazu. Die Arbeit hat sich wohl gelohnt, obwohl ich ja zugeben muß das Peterle die meiste Arbeit hatte, ich war ja nur fürs "Grobe" zuständig.. Ihr ward aber auch Klasse Gäste. In Antwort auf: Es hat Spaß gemacht, bei euch zu sein und das leckere und viiieeelllleee Essen zu genießen
Naja, ein bissel was is noch übrig :)
| | |
|
|
|
|