|
|
|
|
|
|
|
|
von dinhgens: Naja, ein bissel was is noch übrig :) an dingens: Ist das ne Einladung?? Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Wenn du was willst ...kommst vorbei... jetzt ist aus mit der einladerei... Du kennst ja jetzt den Weg
| | |
|
|
|
ennasus läd sich glaube ich gerne selbst ein sie hat momentan auch einfach zu viel Zeit als Urlauberin Aber um das gute Essen ist es echt schade... --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
Also wir haben diese Woche auch noch Urlaub, da kann vorbei wer will, ist jeder herzlich wilkommen. Mir gefällt das sowieso besser wenn man einfach so, ohne groß eingeladen, vorbei schaut. Das Fleisch ist eingefroren aber kein Problem es auch wieder aufzutauen. Was mir demnächst aus den Ohren kommt ist der Kuchen. Also wer Kaffee und Kuchen will kommt vorbei. Von den Salaten habe gestern einiges los bekommen.
Gruß peterle
| | |
|
|
|
|
|
|
nicht so traurig sein - wenn ich mal ganz groß bin - dann tröste ich Dich mal Biggi Babe
| | |
|
|
|
Zitat von tigrib 42 nicht so traurig sein - wenn ich mal ganz groß bin - dann tröste ich Dich mal Biggi Babe
..........noch lauter Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mahlzeit Peterle,
kann man schon auf sein??? Sieht man sich heute zum Tanzen???
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
hi ennasus,
bei dem Wetter sollte man lieber im Bett bleiben aber mein Anhang hat Hunger. Nein ich komm heut nicht und am Mittwoch auch nicht.
Liebe Grüße peterle
| | |
|
|
|
also bei uns scheint die Sonne !!
Das hört sich aber gar nicht gut an???
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
na auch mal wieder kucken wer sich noch ins forum wagt???
im moment ist man arg einsam!!
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
ooohhhhh du arme kleine, dich mal feste in die Arme nehm und drück.....
bussi keep it cool
| | |
|
|
|
|