|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 182 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 Workshopwochenende mit Line Night mit dem Top Instructor Robert Hahn |
Antworten
|
|
Wieder ist ein tolles Wochenende vergangen, an dem wir gemeinsam etwas auf die Beine gestellt haben.
Robbie hat seine Sache wieder klasse gemacht, er hat tolle Tänze gezeigt, für jeden war etwas dabei. Ob schwer, etwas leichter, Country oder Non-Country... Vielen Dank an Robbie, es macht immer sehr viel Spaß, Workshops bei ihm zu haben!
Auch der Samstag Abend mit der Line Night war ein klasse Erfolg, alle Gäste fühlten sich wohl und hatten Spaß bei uns.
Für alle, die evtl. nicht alle Tanzbeschreibungen ergattern konnten: Die Tänze sind auf Dancing Crocodiles online!!!
Viel Spaß beim Üben --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
#2 RE: Workshopwochenende mit Line Night mit dem Top Instructor Robert Hahn |
Antworten
|
|
Also, ich hatte auch mächtig Spaß, obwohl es zwischendrin mal kurz stressig war ... CD läuft nicht .... Geschwindigkeit 'runterregeln konnte ich noch nicht (jetzt kann ich's) .... Behalten hab' ich außer "Angel Rock" und "Pumpin' For Love" vorläufig nix, aber vielleicht können wir den einen oder anderen Tanz zusammen wieder auffrischen.
Zitat von netsrik94 Viel Spaß beim Üben
Den hatte ich gestern Abend auch .... meine Damen weniger .... "Pumpin' For Love" nach dem 25. Start: 2 1/2 Wände bei 100 % Geschwindigkeit ohne Fehler .... Jetzt geht's an die Tags und Restarts. Und sag' jetzt bitte keiner Streber , ich wollte damit 'rüberbringen, dass es auch manchmal beim Linen echte Herausforderungen gibt, und der Spaß trotzdem nicht auf der Strecke bleiben muß. Zumindest mir geht's prächtig, wenn ich so ein Ding wie "Pumpin' For Love" mal irgendwo ordentlich mittanzen kann .... Heute Abend können wir ja vielleicht mal den "Angel Rock" für die machen, die nicht auf dem Workshop waren oder ihn nicht mehr im Kopf haben, was leichtes für den Anfang. Bis dann, liebe Grüße! lomoboy
| | |
|
|
|
|
|