|
|
|
|
Ein gelungener Abend mit Lachtränen und viel Spaß; Das kann ich eigentlich nicht mal mehr in Worte fassen, einfach nur spitzenklasse; Und eure Meinungen ??? Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
wir fanden es auch echt klasse. Rascal & MC Lane sind echt toll. Auch wenn das Puplikum nicht das größte war. Fun pur. Echt super kann ich nur sagen. Biggi hast halt echt Geschmack.
Selma2311
| | |
|
|
|
Hallole, was soll ich bei dem ganzen Lob hier noch hinzufügen? da fällt mich auch nichts mehr neues ein, drum schließe ich mich da einfach an.. Sogar mein Uvi war hin und weg!! Ein wirklich gelungener Abend!! DANKE BIGGI
| | |
|
|
|
obwohl ein wort sätze verboten... JO !!!!!!!!!
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Ja, das kann ich auch sagen, ein toller Abend, die Stimmung war super und ich denke es hat allen Spaß gemacht. Hab nur positive Stimmen gehört, und Rascal und McLane waren Spitzenklasse. Spaß , Fun, und eine sehr guter Gesang. Hat einfach alles super zusammengepasst. Also auch von mir Danke Biggi, Super Empfehlung!!! Pussycat
| | |
|
|
|
Hey an alle,
das was ich jetzt mittlerweile so gehört habe, war es ja wirklich ein klasse Abend. Freut mich, dass ihr mit den zwei Jungs so viel Spaß hattet und ihr den Abend genießen konntet --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
schade, und ich konnte leider nicht dabei sein, aber ich rede mal mit Biggi, vielleicht gibt sie mir mal früher Bescheid und denkt auch mal an mich. LG
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hey Lomoboy, wie immer schöne Bilder!!! Schade dass ich nicht dabei war, aber ich bereue es eigentlich überhaupt nicht Nur muss ich sagen, folgendes Bild zeigt wirklich wie die Stimmung überkochte *smile* --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
|
|
|
okay okay ... hast ja recht, netsrik ... Ich hab mir auch überlegt, ob ich's überhaupt 'reinnehme. Das war aber auch ganz am Anfang des Abends. Ich putz es wieder weg ... Schwupp .... schon passiert.
Bis morgen (???), liebe Grüße!
lomoboy
| | |
|
|
|
|