|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von kleinekrabbe110 schade, und ich konnte leider nicht dabei sein, aber ich rede mal mit Biggi, vielleicht gibt sie mir mal früher Bescheid und denkt auch mal an mich. LG
OOOOHHHHH, das ist ja echt übel kleinekrabbe110!!!!Vielleicht gibst du mir mal ne Handynr.dann ruf ich dich an beim nächsten Mal. Übrigens...jetzt am Samstag 25. ist das nächste Event!! LINE Níght mit Robbie und toller Musik und Workshop.. und und und..... Kannst du denn schon Line Dance? Kennst du Workshops??? Jedenfalls bist du diesmal rechtzeitig informiert. Falls du keinen Platz mehr bekommen solltest am Samstag, sprech mal mit einer gewissen Biggi (kennt jeder, einfach danach fragen), die findet einen für DICH!! GAAAnz bestimmt !! Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Zitat von ennasus Nun muss ich lomoboy mal in schutz nehmen!!!
Danke, ennasus ..... Ich geb' ja mein Bestes beim , aber manchmal muss ich auch mitmischen, wenn's grad' abgeht . Bis bald, liebe Grüße! lomoboy
| | |
|
|
|
Zitat von ennasus Ansonsten hat mich speziell dieser Beitrag von dir KgB mal wieder von der sohle gerissen!!!!
Wie darf ich denn das verstehen Übrigens: mach mal aus dem KgB ein KbG, dann passt das glaube ich besser --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
Wie darf ich denn das verstehen ---------------------------------- das war einfach treffend netsrik. wenn man so gschwind ins forum hüpft, nur um mal zu kucken was los ist und dann sowas morgens um halb neun (gähn)liest,.... ich musst so laut rauslachen...alle im Büro waren hellwach!!!
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|