|
|
ynnoc
|
|
06.11.2006 20:15
|
|
|
hallo Leute, würde statt 17:oo Uhr lieber 15:00 Uhr das Tanzen in Oberscheffach starten. Heinz wäre bereit, schon ab 15:00 Uhr da zu sein.
Heinzi schreibt: Biggi. wäre das für dich in Ordnung wegen dem Schlüssel, Grüßle Heinz ( bin grad bei Conny)
| | |
|
|
|
|
Hallole Für lomoboy und lomogirl ist besteht da kein Problem, selbst lomokid könnte da schon mit. Grüßle lomogirl
| | |
|
|
|
Halli hallo hallöle . Wir kommen auch um dreie nach Oberscheffach .
| | |
|
|
|
Hallole im Forum, stellt Euch doch mal vor, damit wir rätseln können, wer sich hinter diesem nicht ganz gängigen Namen verbirgt. Grüßle lomogirl
| | |
|
ynnoc
|
|
06.11.2006 21:43
|
|
|
I bins de Heinz der sich im Forum versucht normal mit de Mensche zu verquassla wer isch au des menschle mit nama hali hollo halöle
| | |
|
|
|
das ist Dirk und sybille Biggi Babe
| | |
|
ynnoc
|
|
06.11.2006 22:08
|
|
|
ok jetzt kenn ilangsam des verfahra und i meld me jetzt glei wieder ab guat nacht
| | |
|
|
|
Hallole Heinz, ich wollte nicht Dich sondern pflufdl ansprechen. Wünsch Dir noch nen schönen Abend. Gut's Nächtle lomogirl
| | |
|
|
|
seh morgen meine Mom - und frag sie ob sie da schon am Sonntag früher zuhause sein kann, gebe morgen Bescheid, nur die Info sind alle rausgegangen mit 17 Uhr am Sonntag - wer gibt jetzt allen nochmals Bescheid auch denen die kein Internet haben ??
Ich möchte nicht nochmal alle anrufen, hab ich heute schon gemacht. Wir haben deshalb gestern drüber geredet, jetzt umzuschmeißen ich weiß nicht ob das funktioniert.
Biggi
Biggi Babe
| | |
|
|
|
Ich rufe gerne alle an, nur muß ich wissen wen und die Tel.-Nr. Dann ist das null Problem für mich. Gut's Nächtle lomogirl
| | |
|
|
|
Conny leider ist am Sonntag vor 17 Uhr im Falken keine Heinzung an, d. h. es ist kalt, bedenkt das nur eingeheizt wird wenn wir kommen sonst nicht; unsere Tanzzeiten sind bekannt und ich finde wir sollten das so beibehalten und nicht immer umwerfen, jedesmal wird dann gefragt, ja um 15 oder um 17 Uhr; bitte belasst es auf 17 Uhr und dann könnt ihr bis 20 Uhr oder länger tanzen - das sind immerhin 3 oder mehr Stunden, das zu ändern ist wieder sehr kurzfristig und man kann leider nicht immer auf alle Rücksicht nehmen;
Bitte haltet ihr Euch auch mal an Absprachen, gestern getroffen - gemeinsam !! und heuts wieder umwerfen, toll super- lg Biggi Babe
| | |
|
|
|
Also ich bin auch für 17.00 uhr tanzen am Sonntag weil,erstens weiss ich nicht wann unsere Corinna wieder geht,zweitens denkt auch an andere wie z.B. Bernd und Sigrun die Pferde zu versorgen haben,Inge die auch Mann und Tochter hat,Melanie hat Familie,u.s.w.Ich hofe es bleibt bei 17.00 Uhr grüssle Heike (Knatterbacke).
| | |
|
|
|
Hi, ich find' 17.00 Uhr auch o.k., wir solltens doch so lassen. Vielleicht können wir dann am Abend auch noch ein paar frische Meister feiern oder so, wär doch auch was?
@ knatterbacke: Schön, dass man Dich auch mal wieder im Forum trifft, nur weiter so!
Liebe Grüße!
lomoboy
| | |
|
|
|
naja,weisst ja ich bin kein son PC Freak,aber danke das du auch meiner Meinung bist.Vielleicht bis Mittwoch.Grüssle Knatterbacke
| | |
|
|
|
|
Zitat von Knatterbacke naja,weisst ja ich bin kein son PC Freak,aber danke das du auch meiner Meinung bist.Vielleicht bis Mittwoch.Grüssle Knatterbacke
Hallo Knatterbacke, bitte bitte werde kein PC-Freak, aber es ist so schön dass auch andere sich im Forum melden. Wenn es das Forum jetzt nicht gäbe müsste ich bis Sonntag warten um mit dir zu töttern, weil, ich sitze hier bei der Arbeit und hätte dafür gar keine Zeit und abends, weisst ja selber, ist man zu müde.Wir töttern am Sonntag TROTZDEM !!! Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|