Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Quasselecke
tigrib 42 Offline

27.10.2006 11:22
Quasselt mal drüber - was soll der Verein 2007 so alles machen ? Antworten

wandern - feiern - reiten - bummeln - Jagen - Pilze suchen gehen - Stadt Land Fluß spielen - oder oder

Anregungen - Vorschläge (wenn´s geht genaue !!) - macht doch mal mit - bittttttte !!
Biggi Babe

ennasus Offline

27.10.2006 11:35
#2 RE: Quasselt mal drüber - was soll der Verein 2007 so alles machen ? Antworten

wann nähen wir, wann machen wir stühle!!!

Liebe Grüsse
ennasus

tigrib 42 Offline

27.10.2006 11:45
#3 RE: Quasselt mal drüber - was soll der Verein 2007 so alles machen ? Antworten

Susanne - die Stühle machen wir nicht - sondern die sind in Auftrag gegeben - werden wahrscheinlich bis Weihnachten fertig;

dann können wir sie noch gestalten - das meinst du sicher - na da schlag ich doch vor nach dem 6. Januar - da bin ich wieder vom Urlaub da :::)))

Nähen - ja das is so ne Sache - wer wollte nochmal so ne Decke haben und welche Farbe - Kosten pro Decke 79 € - dieser Preis gilt nur noch bis Ende Nov. - dann steigt der Preis wg. Mehrwertsteuererhöhung !!

Deshalb welche Farbe bitte melden - Gruß Biggi und dann machen wir den Termin für die Capoten nähen
Biggi Babe

lomogirl Offline

27.10.2006 11:53
#4 RE: Quasselt mal drüber - was soll der Verein 2007 so alles machen ? Antworten

Hallole Biggi Babe,
ich habe für lomoboy ne blaue und für mich ne rote bestellt.....Kann Dir nachfühlen, wie es Dir mit Kreislaufstörungen geht, hab' selbst seit 2 Tagen damit zu kämpfen und muß mal wieder ne Eisenkur machen.....Gute Besserung Du aaaaaarmes Wurm.
Grüßle
lomogirl

tigrib 42 Offline

27.10.2006 12:17
#5 RE: Quasselt mal drüber - was soll der Verein 2007 so alles machen ? Antworten

na so schlecht gehts mir auch nicht - war gestern nur daneben - aber das Wetter wirft ja auch nicht gerade mit konstanten Dingen um sich.

Ich sag ja - Sekt und Red Bull - hilft - habs heute schon ausprobiert ::))
Biggi Babe

lomogirl Offline

27.10.2006 12:32
#6 RE: Quasselt mal drüber - was soll der Verein 2007 so alles machen ? Antworten

Sekt und Redbull würde mich nun wieder erst Recht umhauen......aber hast Recht, das liegt am Wetter.
lomogirl

Pussycat Offline

27.10.2006 13:12
#7 RE: Quasselt mal drüber - was soll der Verein 2007 so alles machen ? Antworten

Hallo Biggi Babe,
Ich hätte da schon ein paar Ideen z.B.:
-Besuch des Hochseilgartens,
-Spieleabend einführen(Brettspiele, Kartenspiele)
-Fahrt nach Heidelberg (Hab mein Herz in Heidelberg verloren...)mit Stadtbummel usw.
-Grillfest bei Kupferzell ( wie dir schon vorgeschlagen)
-Eisstockschießen (TSV Kupferzell hat eine Bahn)
och wenn ich noch ne Weile weitermache fallen mir bestimmt noch mehr Sachen ein.
Aber jetzt sind die anderen auch noch mal dran
Liebe Grüße
Pussycat

ich bin`s Offline

27.10.2006 21:18
#8 RE: Quasselt mal drüber - was soll der Verein 2007 so alles machen ? Antworten
Hallo,

wie wärs mit was körperlichem, Paddockbau bei mir!!!

hihi, ne Scherz bei Seite!!!! Lust zum Eislaufen gehen?

tigrib 42 Offline

28.10.2006 13:05
#9 RE: Quasselt mal drüber - was soll der Verein 2007 so alles machen ? Antworten

hey - weiter so mit Euren Einfällen - das Orgateam wird sich dann schon zusammensetzen und konstruktive Vorschläge in der Vorstandschaft mit Terminen vorlegen - also gebt Gas !!!

lg
Biggi Babe

Pussycat Offline

03.11.2006 12:06
#10 RE: Quasselt mal drüber - was soll der Verein 2007 so alles machen ? Antworten

Hallo ich bin's,
Eislaufen find ich auch gut,
hätte noch ein Vorschlag,
-Nachts einen Fackellauf im Schnee,
-Besuch eines Weihnachtsmarktes
-oder stellen wir mal das Aquatoll auf den Kopf
mal sehen was mir sonst noch so einfällt.
bis auf weiteres
Pussycat

Aishe Offline

05.11.2006 09:51
#11 RE: Quasselt mal drüber - was soll der Verein 2007 so alles machen ? Antworten

Aslo wie wärs mal mit nem Diavortrag besuchen z. B. aus dem Land wo die Country-Szene herkommt...

Wie wär es dieses Jahr noch mit einem Glühweinbesuch auf dem Haller Weihnachtsmarkt, ich wäre eh
schon bis abends in Hall und könnte dann wenns sein muß auf einem Behandlungstuhl übernachten

lomogirl Offline

05.11.2006 10:35
#12 RE: Quasselt mal drüber - was soll der Verein 2007 so alles machen ? Antworten
Ihr habt doch sicher schon mal von der Walpurgisnacht gehört, da tanzen die Hexen und die Geister gehen um in der Nacht vom 30.04. auf den 1. Mai. Wär doch auch mal lustig. Was mir noch einfällt wären die Sonnwend-Feuer, so um den 21.06. rum. In Niedernhall z.B. werden da große Holzstöße angezündet und drum rum wird getanzt und gefeiert.
Grüßle
lomogirl

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz