|
|
|
#1 wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
#2 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
Sie hat sich doch gestern gemeldet im Forum und auch Du hast drauf geantwortet, meine liebe ennasus.
Weiterhin schönen Abend
lomogirl
| | |
|
|
#3 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
das war gestern?
zwischenzeitlich kann viel passiert sein Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#4 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
und was ist mit ichbins?
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#5 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
Hab ich doch schon in einer anderen Rubrik beanwortet. Ihr gehts gut. Sie hat sich gestern Abend bei mir gemeldet, war heute auch im Forum und heute Mittag haben wir auch kurz gechattet. Sie hatte viel wg. ihren Pferden um die Ohren, Hufschmied und so. Außerdem brauchte Sie für was anderes Zeit, das ich hier im Forum nicht ansprechen möchte, da zu persönlich.... Liebe Grüße lomogirl
| | |
|
|
#6 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
|
|
#7 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
o manno, das war doch nur a scherzle..........
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#8 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
|
|
#9 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
Zitat von tigrib 42 Donnerstag abend - Kupferzell - Nachbesprechung Kärwe - Gerhard L. kommst du mit - oder war das letzte Woche schon ???
Hi, Biggi, die Besprechung ist Donnerstag, 26.10. 19.00 Uhr. Ich komme mit, wir treffen uns wieder am Rathauseingang. Ich habe vorher ein kleines "Arbeitsessen" mit Klassenkameraden aus der Grundschule, aber ich denke, pünktlich um 7 dazusein. Liebe Grüße! Gerhard
| | |
|
|
#10 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
sollte es Dir nicht reichen oder du bei deinem "ESSEN" sitzen bleiben möchtest, kann auch Heinz mit auf die Versammlung
- mach dir nicht soviel Streß - so wichtig wird es am Donnerstag schon nicht sein.
Gruß Biggi Biggi Babe
| | |
|
|
#11 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
Das passt schon, Biggi, es ist auch kein offizielles Klassentreffen, sondern nur ein lockerer Treff ab 5, für ca. 1-2 Stunden.
Bis heute Abend ... ich bringe heute auch die CDs mit den Fotos von der Meisterschaft mit.
lomoboy / Gerhard
| | |
|
|
#12 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
|
|
#13 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
sorry - aber war heute unpässlich - mein Kreislauf hat heut schon 2 mal seinen Dienst aufgegeben - na dann wirds zeit das etwas mehr action wieder in mein leben tritt.
Also auf zu neuen Taten Biggi Babe
| | |
|
|
#14 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
Hallo Biggi Babe, Hoffentlich gehts dir wieder besser, mach einfach mal bisschen langsamer, dein Körper sagt dir schon wenn er nicht mehr kann, haste ja gemerkt. Lomoboy hat dich bestens vertreten, und ich war ja auch noch da. Das einzige was wichtig war, ist der Veranstaltungskalender, Termine können bis 31.10.06 bei Herrn Fiebinger auch per Mail gemeldet werde. Veranstaltungsheft erscheint im Dezember. Also wenn wir noch Termine reinsetzen möchten, dann Ihm mailen. Desweiteren wünsch ich dir gute Besserung, aber ich weiß ja wie das ist, es geht immer weiter Liebe Grüße Pussycat
| | |
|
|
|
#15 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
|
|
|
|