Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2
ennasus Offline

24.10.2006 21:01
wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten

Liebe Grüsse
ennasus

lomogirl Offline

24.10.2006 21:12
#2 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten

Sie hat sich doch gestern gemeldet im Forum und auch Du hast drauf geantwortet, meine liebe ennasus.

Weiterhin schönen Abend

lomogirl

ennasus Offline

24.10.2006 21:20
#3 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten

das war gestern?

zwischenzeitlich kann viel passiert sein
Liebe Grüsse
ennasus

ennasus Offline

24.10.2006 21:21
#4 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten

und was ist mit ichbins?

Liebe Grüsse
ennasus

lomogirl Offline

24.10.2006 21:49
#5 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten
Hab ich doch schon in einer anderen Rubrik beanwortet. Ihr gehts gut. Sie hat sich gestern Abend bei mir gemeldet, war heute auch im Forum und heute Mittag haben wir auch kurz gechattet. Sie hatte viel wg. ihren Pferden um die Ohren, Hufschmied und so. Außerdem brauchte Sie für was anderes Zeit, das ich hier im Forum nicht ansprechen möchte, da zu persönlich....
Liebe Grüße
lomogirl

tigrib 42 Offline

24.10.2006 23:44
#6 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten

hey hey - langsam mit dem scheffacher pferdchen

hab grad null lust auf chat oder so - ich dreh grad mal ein paar prozent zurück - denn ab Samstag geht es dann schon wieder langsam in die vollen

Morgen Mittwoch - kupfermine
Donnerstag abend - Kupferzell - Nachbesprechung Kärwe - Gerhard L. kommst du mit - oder war das letzte Woche schon ???
Freitag abend - zuhause ??da wollten wir eigentlich nähen - sollen wir es verschieben oder Decken besorgen ??Montag abend - zuhause !!
Dienstag abend - Viernheim - Linenight - [b]Übrigens - wir fahren im Konvoi da verfahrt ihr euch dann
auch nicht
die Strecke kenne ich auswendig
Mittwoch abend - Kupfermine

und schon is November - echt toll - dann sollten wir ne kleine Besprechung machen - was geht am 18.11 und wie was wann am 25.+26.11.06
am 11.+12.Nov. sind Kirsten und ich in der Schweiz - Swiss Masters - Meisterschaft - möchte jemand mitfahren - wir fahren Samstag früh los und sind am Sonntag gegen 21 Uhr wieder zurück.

So jetzt wisst ihr warum ein kleinerer Gang für diese Woche - bzw. bis morgen

vermisse Euch grad nicht :::)))
Biggi Babe

ennasus Offline

25.10.2006 00:10
#7 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten

o manno, das war doch nur a scherzle..........

Liebe Grüsse
ennasus

ich bin`s Offline

25.10.2006 01:21
#8 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten

heuuuuuul,,

sie vermisst uns net...

lomoboy Offline

25.10.2006 08:35
#9 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten

Zitat von tigrib 42
Donnerstag abend - Kupferzell - Nachbesprechung Kärwe - Gerhard L. kommst du mit - oder war das letzte Woche schon ???

Hi, Biggi, die Besprechung ist Donnerstag, 26.10. 19.00 Uhr. Ich komme mit, wir treffen uns wieder am Rathauseingang. Ich habe vorher ein kleines "Arbeitsessen" mit Klassenkameraden aus der Grundschule, aber ich denke, pünktlich um 7 dazusein.

Liebe Grüße!

Gerhard

tigrib 42 Offline

25.10.2006 08:48
#10 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten

sollte es Dir nicht reichen oder du bei deinem "ESSEN" sitzen bleiben möchtest, kann auch Heinz mit auf die Versammlung

- mach dir nicht soviel Streß - so wichtig wird es am Donnerstag schon nicht sein.

Gruß Biggi
Biggi Babe

lomoboy Offline

25.10.2006 09:00
#11 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten
Das passt schon, Biggi, es ist auch kein offizielles Klassentreffen, sondern nur ein lockerer Treff ab 5, für ca. 1-2 Stunden.

Bis heute Abend ... ich bringe heute auch die CDs mit den Fotos von der Meisterschaft mit.

lomoboy / Gerhard

lomogirl Offline

26.10.2006 22:49
#12 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten

Nanu keiner außer lomoboy war bei der Nachbesprechung....gibt's so was? ....lomoboy hat's aber gut übetstanden, denke ich
Gut's Nächtle
lomogirl

tigrib 42 Offline

27.10.2006 00:24
#13 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten

sorry - aber war heute unpässlich - mein Kreislauf hat heut schon 2 mal seinen Dienst aufgegeben - na dann wirds zeit das etwas mehr action wieder in mein leben tritt.

Also auf zu neuen Taten
Biggi Babe

Pussycat Offline

27.10.2006 09:46
#14 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten

Hallo Biggi Babe,
Hoffentlich gehts dir wieder besser,
mach einfach mal bisschen langsamer,
dein Körper sagt dir schon wenn er nicht mehr kann,
haste ja gemerkt. Lomoboy hat dich bestens vertreten,
und ich war ja auch noch da. Das einzige was wichtig war, ist der Veranstaltungskalender, Termine können bis 31.10.06 bei Herrn Fiebinger auch per Mail gemeldet werde. Veranstaltungsheft erscheint im Dezember. Also wenn wir noch Termine reinsetzen möchten, dann Ihm mailen.
Desweiteren wünsch ich dir gute Besserung, aber ich weiß ja wie das ist, es geht immer weiter
Liebe Grüße Pussycat

netsrik94 Offline

27.10.2006 09:48
#15 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? Antworten

Kreislauf im Keller und dann um 00:24 Uhr noch wach??? Na na, komm du mal wieder in einen normalen Rhytmus Nichts für ungut, du wirst schon wieder auf Trab kommen in den nächsten Wochen... so wie dein Terminplan aussieht, wird es dir auf jeden Fall nicht langweilig
---------------------------------------------
LG netsrik

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz