|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 842 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
#16 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
Zitat von tigrib 42 sorry - aber war heute unpässlich - mein Kreislauf hat heut schon 2 mal seinen Dienst aufgegeben - na dann wirds zeit das etwas mehr action wieder in mein leben tritt. Also auf zu neuen Taten Biggi Babe
---------------------------------------- Was macht man denn um 00:24 wenn alles schläft???? Mmhh sag mal????? Womöglich mailen mit Leuten die auch nicht schlafen können?????? gehts heute wieder besser??? Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
#17 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
ich glaub ich hab in den letzten Tagen zuvieeeel geschlafen und mich zu sehr ausgeruht - das wirds wohl sein.
Ich komm gar nicht in die Puschen - aber heute mittag Tanzen mit Biggy und heute abend ???
Wer macht mit mir was los ??? Biggi Babe
| | |
|
|
#18 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
|
|
#19 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
|
|
|
#20 RE: wo ist tigrib? wer hat ein Lebenszeichen von ihr? |
Antworten
|
|
Ich glaube es kommen weniger Autos als Musik drin vor, da der Film 1991 in den USA gedreht wurde. Also kein alter Film aus dieser Zeit. Der Film handelt von 2 kubanischen Brüdern, die in New York ihr Glück als Musiker suche. Nur ihr Erfolg ist leider nur von kurzer Dauer. Der Film dauert bis 22.15 Uhr, da fängt nämlich Psycho an von 1960, da kommen, glaub ich, ein paar interessante Autos vor.
lomogirl
| | |
|
|
|
|
|