|
|
|
|
na das würde mich auch mal interessieren, was jetzt los ist...
haben wir oder jemand spezielles etwas falsch gemacht??? --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
keine ahnung, ich find gar nix, was da drauf passt!!!!
vielleicht kann man uns ja aufklären??
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
@pussycat: wie wärs wenn du einfach sagst was los ist, als nur so Anspielungen zu machen, denn es weiß wirklich niemand, was wir dir getan haben. --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
Sy an alle, hab da wohl grad was ganz falsches geschrieben, hat euch nicht betroffen, war grad hier zu Hause in Action, und hab das wohl irgendwie hier reingebracht. Meine 3 Kids bringen mich ab und zu auf die Palme. Also sorry nochmals, hat keiner was falsch gemacht, bin grad selbst erschrocken, als ich gelesen hab, was ich da reingeschrieben hab. Pussycat
| | |
|
|
|
Schon gut...ich bin nur kurz erschrocken, weil ich mir keinen Reim drauf machen konnte.
Grüßle
lomogirl
| | |
|
|
|
Hallo ennasus, hatte wirklich nichts mit einem von euch zu tun, gehörte einfach nicht hier rein. Sorry nochmal. Wir sollten doch hier unseren Spaß haben. Pussycat
| | |
|
|
|
Zitat von Pussycat Hallo ennasus, hatte wirklich nichts mit einem von euch zu tun, gehörte einfach nicht hier rein. Sorry nochmal. Wir sollten doch hier unseren Spaß haben. Pussycat
------- ist schon okay. Hauptsache es hat sich aufgeklärt. Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
|
|
|
alles klar, wir haben uns nur schon nen Kopf gemacht...
Ist schon ok, pussycat. --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|