Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2
tigrib 42 Offline

20.10.2006 11:35
laßt uns quasseln Antworten

ich sehe grad susanne ist auch drin - servus wieder unter den lebenden :)))
Biggi Babe

netsrik94 Offline

20.10.2006 11:42
#2 RE: laßt uns quasseln Antworten

ich bin auch drin, nicht nur ennasus
---------------------------------------------
LG netsrik

ennasus Offline

20.10.2006 15:30
#3 RE: laßt uns quasseln Antworten

was geht denn nun am Wochenende????
Ü30 oder nicht???
Sofa???
jemand anderes Sofa?
Essen??
Gemeinsames kochen und quatschen???

Liebe Grüsse
ennasus

Pussycat Offline

20.10.2006 17:19
#4 RE: laßt uns quasseln Antworten

Hallo Ennasus,
bist auch wieder da??
Sofa hört sich gut an
Aber doch lieber mein eigenes, Kamin dazu anmachen das ist herrlich
Was war los mit dir, es fehlen einfach deine Statements!!
Pussycat

lomoboy Offline

20.10.2006 17:19
#5 RE: laßt uns quasseln Antworten
hmnmm, Ü30 haben lomogirl und ich schon gestrichen, wir wollen morgen anfangen, unsere Wohnung für die Renovierung vorzubereiten, d.h. ausräumen anfangen. Und da halten wir nicht noch 'ne halbe Nacht unterwegs aus. Für 'ne kleine Lineparty bei uns im Wohnzimmer ist's noch zu früh, da muss der Teppich erst 'raus, aber irgendwo ein Häppchen essen gehen, unter dem Motto "wer feste arbeitet, soll auch gut essen (gehen)" - da könnten wir uns schon anschließen ...

Liebe Grüße!

lomoboy

Pussycat Offline

20.10.2006 17:22
#6 RE: laßt uns quasseln Antworten

Hallo lomoboy,
nehmt ihr es endlich in Angriff??
Wenn Jenny im Weg ist, schick sie einfach runter.
(Ich meine beim ausräumen)
Bei uns stört sie nicht. Und die vier können miteinander spielen.
Na dann viel Spaß beim Renovieren.
Pussycat

lomoboy Offline

20.10.2006 17:24
#7 RE: laßt uns quasseln Antworten

Hallo Pussycat,

danke für das Angebot. Schaun wir mal, wie sich's entwickelt ...

Liebe Grüße!

lomoboy

lomogirl Offline

20.10.2006 17:44
#8 RE: laßt uns quasseln Antworten

Hallo Pussycat,

Dein Vorschlag ist zumindest für den Nachmittag eine Überlegung wert, vielen Dank. Jenny muß noch für MNK ein paar Sachen vom Wochenplan erledigen. Mal sehen, Jenny meldet sich bei Bedarf.

Bussy

lomogirl

lomogirl Offline

20.10.2006 18:01
#9 RE: laßt uns quasseln Antworten
Hab grad im Kupferzeller Mitteilungsblatt gelesen, daß die Krone in Eschental vom 20. bis 29. Okt. Fischwoche hat mit lt. Anzeige einer großen Auswahl an Fisch Gerichten.

lG

lomogirl

tigrib 42 Offline

20.10.2006 19:05
#10 RE: laßt uns quasseln Antworten

also auf die ü30 oder wie man das kind auch nennt geh ich nicht - bin zu Hause mache mal Schreibarbeit CWC die längst erledigt werden muß.
Kann ja jemand kommen und dabei kochen und quatschen - ein kleiner Spaziergang vielleicht - aber groß raus unter die Leute - hab ich nicht im Sinn.

Vielleicht mal kurz ne halbe Stunde nach Braunsbach zu Pittle da spielt Heinz mit Band am Abend - aber nur auf ein Coke oder so.

lg
Biggi Babe

lomoboy Offline

20.10.2006 19:19
#11 RE: laßt uns quasseln Antworten

Mir ist auch noch was eingefallen: Eugene Brosnan im Gleis 1 in Waldenburg.

"Acoustik folk-rock singer-songwriter aus Millstreet in North Cork. Inspiriert von Rory Gallagher, Thin Lizzy und Bob Dylan zog Eugene Brosnan viele Jahre mit melancholischen Balladen, Coversongs und immer mehr eigenen Liedern durch die Irish Pubs. Seine Lieder strahlen Wärme und Mitgefühl aus, ein rhythmisch-melodisch perfekter Sound mit starker Stimme. Ein Londoner Folkkommentar: „Er ist irgendwo zwischen den beiden Bruce’s: Cockburn und Springsteen“ dazu gibt es natürlich Guiness vom Fass ! Bereits zum dritten Mal hier bei uns und immer waren seine Konzerte highlights in unserem Programm. Das besondere Pub-Konzert."

Aber eigentlich wollten wir ja gar net fort ...

lomoboy

tigrib 42 Offline

21.10.2006 12:03
#12 RE: laßt uns quasseln Antworten

sorry - das hört sich sehr gut an - aber ich bleibe dabei - Schriftkram und Haushalt haben es bitter nötig und mein Kreuz auch.

Bis morgen ciu
Biggi Babe

tigrib 42 Offline

21.10.2006 12:19
#13 RE: laßt uns quasseln Antworten

hallo lomoboy - jetzt fällt es richtig auf - entweder bis du drin oder lomogirl - beide gleichzeitg is nicht
Biggi Babe

lomoboy Offline

21.10.2006 12:26
#14 RE: laßt uns quasseln Antworten

Hi, Biggi,

das hängt damit zusammen, dass wir beide am selben Heimnetz hängen, am selben Router, und dadurch mit der gleichen IP ins Internet gehen. lomogirl in der Wohnung, und ich im Büro. Die Forumssoftware registriert dann nie beide gleichzeitig. Ich hatte das schon mal mit unserem Admin besprochen. Dann kommt's immer drauf an, wer zuletzt einloggt, der wird angezeigt, glaube ich. Aber drin sind wir oft beide ... Vielleicht fällt mir dazu mal ein technischer Kniff ein, anonym ins Netz gehen über einen Proxy oder so, damit wir beide ordnungsgemäß angezeigt werden.

Bis morgen, liebe Grüße!

lomoboy

tigrib 42 Offline

21.10.2006 12:29
#15 RE: laßt uns quasseln Antworten

viel spaß bei eurer Wohnungsumkrempelei - kann leider nicht helfen - mein Kreuz muckt a bissl arg
Biggi Babe

Seiten 1 | 2
an alle »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz