Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Quasselecke
tigrib 42 Offline

12.10.2006 10:24
Wann soll man in der Halle in Michelbach sein, wenn man beim Aufbau mithilft? Antworten

So - morgen fängt die Schoße an und endet dann am Sonntag wieder

Wer zum Aufbau kommen kann und möchte - kann sich ab 14.15 Uhr in der Halle in Michelbach einfinden.

Was ist zu tun? Tische und Stühle stellen; Deko an die Decke; Deko Tische; Deko für BfCW; ich denke wir sind gegen spätestens um 17 Uhr mit allem fertig (was uns betrifft) und dann sehen wir uns - wer Lust hat - und ich hoffe das sind fast alle ab 20 Uhr wieder; (Ich fahre mit Sicherheit auch nochmals nach Hause) damit ich mich etwas stylen kann, auch wenn`s da nicht soviel davon hergibt; ::)))

Am Samstag starten dann unsere Leute ab 11 Uhr ist es dann schon sehr interessant;

An diesem Tag ist dann nur ab 18 Uhr die Tagesdeko runternehmen und Abenddeko auflegen, - macht Sigrun und meine Wenigkeit - das reicht;

Arbeitseinsatz wäre dann nicht schlecht am Sonntag gegen 16.30 Uhr nach der Siegerehrung - alles abräumen und putzen;

Hier denke ich werden wir hoffentlich gegen ca. 19 Uhr fertig sein und dann

wollen wir bestimmt noch feiern - oder ???????

Was habt ihr für Vorschläge ?? Gehen wir noch gemeinsam Essen - wohin ???

Wer würde denn alles mitkommen ??

Feelein
Biggi Babe

lomogirl Offline

12.10.2006 10:44
#2 RE: Wann soll man in der Halle in Michelbach sein, wenn man beim Aufbau mithilft? Antworten

Also lomoboy und lomogirl helfen gerne am Sonntag beim Abbau...natürlich sind wir hinterher beim Essen gehen mit Freuden auch dabei.

lomogirl

ich bin`s Offline

12.10.2006 11:03
#3 RE: Wann soll man in der Halle in Michelbach sein, wenn man beim Aufbau mithilft? Antworten

huhu,

das muss ich erst noch klären!! melde mich dann!!!

bussile

netsrik94 Offline

12.10.2006 11:04
#4 RE: Wann soll man in der Halle in Michelbach sein, wenn man beim Aufbau mithilft Antworten

Also zum Feiern bin ich auch immer zu haben und da ich ja beim Abbau auch mit dabei bin, geh ich natürlich auch mit zum Essen!!!

Ich muss nur schauen, denn ich werde Manu zwischendurch mal zum Bahnhof bringen müssen *schnief*.

Weiß aber noch nicht wann er wieder nach hause fährt...
---------------------------------------------
LG netsrik

tigrib 42 Offline

12.10.2006 12:19
#5 RE: Wann soll man in der Halle in Michelbach sein, wenn man beim Aufbau mithilft Antworten

nun ich möchte nicht allzu weit noch irgendwo hin fahren, das Auto übervoll, Hänger dran und auch bis oben hin voll - ich dann stocknüchtern, wahrscheinlich Brotfertig und hungrig und freudig über die Siege ::)))) !!!

von Ilona kam Vorschlag Kupfermine (freier Sekt)
von Susanne kam Vorschlag 1. Weintenne Hessental
2. Krone Hessental
von Sigrun kam Vorschlag Bäckerhäusle Uttenhofen (Pizzeria/Ristorante)

habt ihr noch Vorschläge ?????

Wo tendiert ihr hin - ich möchte nicht immer alles entscheiden - das wollt ihr nicht - also wo bleibt eure Meinung
Biggi Babe

tigrib 42 Offline

12.10.2006 12:30
#6 RE: Wann soll man in der Halle in Michelbach sein, wenn man beim Aufbau mithilft Antworten

hallo - noch ein Vorschlag der gerade eingegangen ist: Vorschlag Biggy Sch. Eschental Günzburg

Na - nur weiter so ::))
Biggi Babe

lomogirl Offline

12.10.2006 12:50
#7 RE: Wann soll man in der Halle in Michelbach sein, wenn man beim Aufbau mithilft Antworten

Ich persönlich würde auch lieber im Haller Raum bleiben und nicht erst noch lang rumfahren. Lomoboy und ich würden uns der Mehrheit lokalmäßig anschließen.
lomogirl

dumbatz Offline

12.10.2006 12:56
#8 RE: Wann soll man in der Halle in Michelbach sein, wenn man beim Aufbau mithilft Antworten

HY alle ich hätt auch S Bäckerhäusle in Uttenhofen vorgeschlagen,

Beim Angelo is es echt sau guad.

Ciao Bella bbbbbbbisssss Mooooooooorgen

ich bin`s Offline

12.10.2006 12:58
#9 RE: Wann soll man in der Halle in Michelbach sein, wenn man beim Aufbau mithilft Antworten

nun, das ist halt so,

kenne mich ich SHA net aus was Lokale angeht... kenne nur das Hotel Hohenlohe!!

aber denk das wird etwas zu preisgünstig sein!!!

netsrik94 Offline

12.10.2006 13:10
#10 RE: Wann soll man in der Halle in Michelbach sein, wenn man beim Aufbau mithilft Antworten

hey,

haller raum hätte ich auch vorgeschlagen.

1. Weintenne Hessental ist zwar super genial, hat aber immer nur in der ersten Woche eines Monats geöffnet, d.h. hat am Sonntag geschlossen.
2. Krone Hessental - ist auch nicht schlecht, aber eben auch eher gehobene Preisklasse
3. Bäckerhäusle Uttenhofen - sehr gut

Nun mein Vorschlag (falls die noch geöffnet haben): Pizzeria La Casa Toscana in Hessental (fast neben der Weintenne). Sehr lecker und gemütlich.

Pizza kann ich eh immer essen :)
---------------------------------------------
LG netsrik

Pussycat Offline

12.10.2006 13:14
#11 RE: Wann soll man in der Halle in Michelbach sein, wenn man beim Aufbau mithilft? Antworten

Hallo zusammen,
Ich schlage die Kupfermine vor, vielleicht sind auch ein paar dabei, die nicht nach Michelbach gehen können, aber trotzdem gern die Siege und Erfolge mitfeiern möchte.
Ilona spendiert den Sekt zum feiern, bis zum abwinken.
Was haltet ihr davon ??
Pussycat

Pussycat Offline

12.10.2006 13:15
#12 RE: Wann soll man in der Halle in Michelbach sein, wenn man beim Aufbau mithilft? Antworten

Ach ja zum Essen können wir ja auch was zaubern
Pussycat

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz