|
|
#1 Hilfe - wer hat oder weiß wo man kleine Einwegpaletten herbekommt |
Antworten
|
|
Hilfe - ich steck leicht in der Krise
Wir benötigen noch Siegerpodest (123) und nun suchen wir Händeringend - heulend usw. kleine Einwegpaletten. Wer hat sowas oder wer weiß wo wir sie günstig - wenns geht gestern herbekommen ???? Transport kein Problem.
Biggi Biggi Babe
| | |
|
|
|
#2 RE: Hilfe - wer hat oder weiß wo man kleine Einwegpaletten herbekommt |
Antworten
|
|
Hi Biggi,
ich hab grad in Kupferzell eine Warenmanagement-Firma gefragt, die beziehen ihre Paletten von HPN Die Verpackungstechnik GmbH in Niedernhall. Ich hab grad dort angerufen (07940/3481), die haben 80 x 120 und 60 x 80 cm Einwegpaletten. Preis kriege ich in 10 Minuten noch. Hat nicht Zephyr sowieso gesagt, er würde das Podest machen? Dann würde Niedernhall ja passen. Oder wollt Ihr einfach Paletten aufeinander legen? Ich melde mich nochmal, wenn HPN angerufen hat.
Bis gleich!
lomoboy
| | |
|
|
#3 RE: Hilfe - wer hat oder weiß wo man kleine Einwegpaletten herbekommt |
Antworten
|
|
Hier der Preis:
4-Wege-Paletten, 800x600 mm zum Preis von 3,10 € / Stück, netto, ab Werk.
Wenn das o.k. ist, sag' mir die Stückzahl, ich mach' die Bestellung und lass' sie bereitstellen.
Bis gleich!
lomoboy
| | |
|
|
#4 RE: Hilfe - wer hat oder weiß wo man kleine Einwegpaletten herbekommt |
Antworten
|
|
ich habe 7 Stück kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#5 RE: Hilfe - wer hat oder weiß wo man kleine Einwegpaletten herbekommt |
Antworten
|
|
|
|
|
Also, wir haben das ganze Lager voller Schrauben. Ich würde Spax nehmen, das sind die mit dem Senkkopf, wir haben die von 3,5 x 20 bis 6,0 x 60, ich würde die dann alle morgen mitbringen. Wenn wir längere brauchen, sagt's bitte, ich hab' keine Ahnung, wie da was zusammengeschraubt werden soll. Am besten genaue Bezeichnungen 5,0 x 80 oder 6,0 x 100 oder sonst was. Ich bring' die dann noch mit. Ansonsten geh' ich dann nach dem Schraubenabliefern doch lieber zum Tanzen, das Schreinern ist nicht so ganz mein Ding ...
Liebe Grüße an alle Schreiner und Schreiner-Helfer!
lomoboy
| | |
|
|
|
ich hab von Schrauben keine Ahnung - eben gras so was wie Schreiben geht noch. Bring einfach mal bissle was mit, ich hab noch keine Ahnung wie das aussehen soll. Bis morgen Biggi Babe
| | |
|
|
|
nu wartet doch mal bis die schreiners und schreinershelfer fertig sind mit geldverdienen..........
dann können se mitreden!!!
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
ja aber ....
wir sind in der Quasseleck ....
und quasseln tun wir doch gerne ....
ob wir ne Ahnung davon haben ...... Biggi Babe
| | |
|
|
|
huhu,
hätte auch noch welche übrig...
| | |
|
|
|
was für welche Biggi Babe
| | |
|
|
|
Zitat von ich bin`s huhu, hätte auch noch welche übrig...
Feste oder lose, versenkbare oder mit Köpfchen... ich kann mich ja täuschen, aber lockere Schrauben haben wir jetzt glaube ich genug..........chchch... Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
solange die Schrauben locker sind - aber nicht rausfallen - solange ist alle im grün-orangen Bereich und man kann helfen - danach ???? Biggi Babe
| | |
|
|
|
genau,
solang die Schrauben nicht bei uns locker sind!! hihi
werden noch welche benötigt??
| | |
|
|
|
|
Wenn irgendwo Schrauben locker sein sollten, ich hätte auch nen Akku Schrauber *lach Spaß muß sein !! Pussycat
| | |
|
|
|