Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Quasselecke
tigrib 42 Offline

10.10.2006 10:34
Hilfe - wer hat oder weiß wo man kleine Einwegpaletten herbekommt Antworten

Hilfe - ich steck leicht in der Krise

Wir benötigen noch Siegerpodest (123) und nun suchen wir Händeringend - heulend usw. kleine Einwegpaletten.
Wer hat sowas oder wer weiß wo wir sie günstig - wenns geht gestern herbekommen ????
Transport kein Problem.

Biggi
Biggi Babe

lomoboy Offline

10.10.2006 10:58
#2 RE: Hilfe - wer hat oder weiß wo man kleine Einwegpaletten herbekommt Antworten

Hi Biggi,

ich hab grad in Kupferzell eine Warenmanagement-Firma gefragt, die beziehen ihre Paletten von HPN Die Verpackungstechnik GmbH in Niedernhall. Ich hab grad dort angerufen (07940/3481), die haben 80 x 120 und 60 x 80 cm Einwegpaletten. Preis kriege ich in 10 Minuten noch. Hat nicht Zephyr sowieso gesagt, er würde das Podest machen? Dann würde Niedernhall ja passen. Oder wollt Ihr einfach Paletten aufeinander legen? Ich melde mich nochmal, wenn HPN angerufen hat.

Bis gleich!

lomoboy

lomoboy Offline

10.10.2006 11:30
#3 RE: Hilfe - wer hat oder weiß wo man kleine Einwegpaletten herbekommt Antworten

Hier der Preis:

4-Wege-Paletten, 800x600 mm zum Preis von 3,10 € / Stück, netto, ab Werk.

Wenn das o.k. ist, sag' mir die Stückzahl, ich mach' die Bestellung und lass' sie bereitstellen.

Bis gleich!

lomoboy

ennasus Offline

10.10.2006 12:17
#4 RE: Hilfe - wer hat oder weiß wo man kleine Einwegpaletten herbekommt Antworten

ich habe 7 Stück kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
ennasus

tigrib 42 Offline

10.10.2006 12:51
#5 RE: Hilfe - wer hat oder weiß wo man kleine Einwegpaletten herbekommt Antworten

also Susanne hat uns 7 Paletten kostenlos und ich denke die nehmen wir - danke Gerhard für deine hilfe.

Susanne bringt die Paletten am Mittwoch abend mit nach Scheffach und dort können dann die das Podest mit Gerhard /Neu
zusammen basteln; Hammer, Steckdose, Bohrmaschine und Akkuschrauber kann ich zur Verfügung stellen;
ebenso unsere Garage mit Licht - dann hätte ich vielleicht noch nen Kaffee anzubieten - alles andere sollte vielleicht mitgebracht werden; meine Schrauben (nicht die, die ich im Kopf hab) sondern die, die in der Garage sind - taugen wohl nicht sehr viel - das können welche aus Blech !!! ??? oder Messing sein - koi Ahnung - aber das ist niclht so gutes Material-(im Selbsttest)

Wer also nicht tanzen kann - will oder mag, und etwas von Holz und sich mit Gerhad (Neu ) versteht, der ist morgen abend bei Biggi in Scheffach in der Garage richtig.

Wichtig: Wir benötgen Helfer - nicht welche wo sagen so könnte man vielleicht oder ich würde das ganz anders machen ..
ich denke ihr wisst was ich meine und meine charmante Ader läßt wieder den Gaul mit mir durch - nicht so eng sehen

BB - Feelein
Biggi Babe

lomoboy Offline

10.10.2006 13:04
#6 Schrauben Antworten

Also, wir haben das ganze Lager voller Schrauben. Ich würde Spax nehmen, das sind die mit dem Senkkopf, wir haben die von 3,5 x 20 bis 6,0 x 60, ich würde die dann alle morgen mitbringen. Wenn wir längere brauchen, sagt's bitte, ich hab' keine Ahnung, wie da was zusammengeschraubt werden soll. Am besten genaue Bezeichnungen 5,0 x 80 oder 6,0 x 100 oder sonst was. Ich bring' die dann noch mit. Ansonsten geh' ich dann nach dem Schraubenabliefern doch lieber zum Tanzen, das Schreinern ist nicht so ganz mein Ding ...

Liebe Grüße an alle Schreiner und Schreiner-Helfer!

lomoboy

tigrib 42 Offline

10.10.2006 13:21
#7 RE: Schrauben Antworten

ich hab von Schrauben keine Ahnung - eben gras so was wie Schreiben geht noch.
Bring einfach mal bissle was mit, ich hab noch keine Ahnung wie das aussehen soll.
Bis morgen
Biggi Babe

ennasus Offline

10.10.2006 14:29
#8 RE: Schrauben Antworten

nu wartet doch mal bis die schreiners und schreinershelfer fertig sind mit geldverdienen..........

dann können se mitreden!!!

Liebe Grüsse
ennasus

tigrib 42 Offline

10.10.2006 15:19
#9 RE: Schrauben Antworten

ja aber ....

wir sind in der Quasseleck ....

und quasseln tun wir doch gerne ....

ob wir ne Ahnung davon haben ......
Biggi Babe

ich bin`s Offline

10.10.2006 22:21
#10 RE: Schrauben Antworten

huhu,

hätte auch noch welche übrig...

tigrib 42 Offline

11.10.2006 01:11
#11 RE: Schrauben Antworten

was für welche
Biggi Babe

ennasus Offline

11.10.2006 12:18
#12 RE: Schrauben Antworten

Zitat von ich bin`s
huhu,
hätte auch noch welche übrig...

Feste oder lose, versenkbare oder mit Köpfchen...

ich kann mich ja täuschen, aber lockere Schrauben haben wir jetzt glaube ich genug..........chchch...
Liebe Grüsse
ennasus

tigrib 42 Offline

12.10.2006 10:07
#13 RE: Schrauben Antworten

solange die Schrauben locker sind - aber nicht rausfallen - solange ist alle im grün-orangen Bereich und man kann helfen - danach ????
Biggi Babe

ich bin`s Offline

12.10.2006 10:52
#14 RE: Schrauben Antworten
genau,

solang die Schrauben nicht bei uns locker sind!! hihi

werden noch welche benötigt??

Pussycat Offline

12.10.2006 11:41
#15 RE: Schrauben Antworten

Wenn irgendwo Schrauben locker sein sollten,
ich hätte auch nen Akku Schrauber *lach