|
|
|
|
An alle Menschen über 30
am Samstag den 21.10.2006 findet in Braunsbach eine Ü- 30 Party statt.
Nähere Infos kann man sich bei Anja holen.
Sie hat es nur kurz gestern im Training erwähnt.
Wär doch mal wieder nett, "er gehört zu mir" zu grölen.......... oder Marmor, Stein und Eisen bricht.......oder über sieben Brücken musst du gehn.............
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
Haha, heißt das, ich wäre auf der Party NICHT willkommen???
Zitat von ennasus Wär doch mal wieder nett, "er gehört zu mir" zu grölen.......... oder Marmor, Stein und Eisen bricht.......oder über sieben Brücken musst du gehn.............
Also die könnte ich auch alle noch mitgrölen, auch wenn ich "noch" nicht zu den Ü-30ern zähle... --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
|
|
|
Ü 30 Party find ich cool, mal sehen ob ich mich abseilen kann, dann grölen wir zusammen: Marmor,Stein und Eisen bricht... Da bin ich auch dabei. Also bis bald Pussycat
| | |
|
|
|
ok ok ok,
ich bin zwar knapp an den 30er vorbei , trotzdem find ich für mich persönlich die Musik einfach nur schrecklich.... Sorry aber so ist es halt!!
| | |
|
|
|
Naja, ich finde diese Musik zwar auch zum Fußnägelaufrollen, aber man kann sich ja mal gucken, das Publikum ist manchmal dermaßen interessant. Echt manchmal zum kringeln.
| | |
|
|
|
Zitat von lomogirl Naja, ich finde diese Musik zwar auch zum Fußnägelaufrollen, aber man kann sich ja mal gucken, das Publikum ist manchmal dermaßen interessant. Echt manchmal zum kringeln.
----------------- mmmhhh, die madames haben wieder mal gesprochen. mmmhh, musik für das einfache Volk, dient ausschliesslich zur Belustigung der Damen!! Ihr liebt eher das gehobene Country-mittelmaß an der Crocodils-Bar-Theke!! Göttlich Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Ich glaube nicht nur Damen können sich dabei köstlich amüsieren. Was soll denn für das einfache Volk heißen? Jeder so wie er es eben mag, finde ich.
liebe Grüße
lomogirl
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gibts au so was wie ne Ü-40 Party - ich glaub da wär ich grad besser aufgehoben, alt - schwach- bohnener Hamster och und so no kleine wehwehle Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von lomogirl Ach du armes Wurm..ich glaub so ne Ü-30 Party würde dich eher aufheitern als ne Ü-40. Grüßle lomogirl
--------------------------------- du meinst die GNA's sind bei den Ü-30 doch noch etwas knackiger..... ....... Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
|
|
|
nee nur bei denen unter 30 - alles andere sind Ausnahmen !!!! Biggi Babe
| | |
|
|