|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 203 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Wieder rinnt die Zeit dahin und ein Event nagt am nächsten.
Kirsten hat leider vor Montag oder so, keine Möglichkeit News reinzustellen - bitte an alle weitergeben.
Putzaktion Falken ist gestrichen - sorry aber die Kärwe steht an, d.h. wir tanzem vorher auch nicht mehr - außer morgen am Sonntag !!
Am Mittwoch abend hab ich noch keine Ahnung - um 19 Uhr ist im Rathaus von Kupferzell kurzfristig eine Versammlung für die Teilnehmer der Kärwe angesetzt worden, da werde ich mit Sicherheit evtl. Heinz und Gerhard L. teilnehmen, dann sollte da vielleicht noch die Deko grob zusammen gemacht werden, was benötigen wir und wie dekor. wir ?? Wo besprechen wir das ??
Ich weiß für manche wird es jetzt vielleicht etwas blöd klingen, da ich aber schon in Kupferzell bin, und Heinz usw. auch wäre es echt blöd, wenn wir danach noch nach Scheffich extra fahren - wie könnt ihr damit leben - evtl. in der Kupfermine zu tagen ????? oder auch evtl. mehr an diesem einen Abend ??? bitte gebt mir antwort damit wir das händeln können, ihr könnt mir ne private mail senden - muß nicht an die Öffentlichkeit gelangen; an Biggiline@aol.com Donnerstag dann abends Putzaktion bei Charly im Gebäude und grobe Deko. Wer kann helfen ??
Freitag ab 18 Uhr dann Deko fertig machen und dann wer Lust hat Pre-Opening für den CWC;
Wer kann am Samstag arbeiten - tagsüber und wer am Abend bzw. Nacht ? Wer kann am Sonntag arbeiten """"""""""""""""" Wer kann am Montag arbeiten tagsüber - Abends nur Ausklang - max. bis 23 Uhr Wer hilft am Dienstag (Feiertag) ab 16 Uhr aufräumen, Abdeko. usw. ??????????????? Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
hallole,
ich hab kein Problem mit der "Öffentlichkeit" von mir aus können wir gerne in die Kupfermine gehen, schicke schonmal das Croco vor!!!!
keep it cool
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
he he - woher hast du das und die anderen Crocos her - wie geht das - hilfe - möchte ich auch haben Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|