|
|
|
Hy alle midnand, Wer geht und macht denn mit in Ebni??? Hab koi Ahnung was da so abgeht kann michjemand aufklären!?!?! Wär echt net Danke im voraus Ciao Bella dumbatz
| | |
|
|
|
|
Hey Dumbatz, in Ebni findet dieses Jahr das 10. Country und Westernfestival statt. Tagsüber ist Hufeisenwerfen angesagt und abends (Fr-So) Live Musik. Sonntags ist das sogenannte Jedermannturnier, d.h. jeder, nicht nur aktive Hufeisenwerfer können daran teilnehmen. Mehr Infos findest du hier: http://www.ebni.de/rcfe/html/countryfest.html Ich weiß noch nicht genau, wann ich dort sein werde, aber sehen wird man mich auf jeden Fall!!! --------------------------------------------- Grüßle Kirsten
| | |
|
|
|
Hey Leute, wollte euch noch mal an das Countryfest in Ebni erinnern... Und ich hoffe, dass wir uns gut schlagen werden am Sonntag beim Jedermannturnier
--------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
Hallo Dumbatz, vielleicht hast du ja lust am freitag schon nach ebni zu kommen. gerhard, inge, klaus und ich wollen hingehen!!! bis dann Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
Keine Ahnung, was geht denn heute ab in Ebni Weis net ob i bok hab Fr, Sa,und So hin zu fahrn Aber erscht mol danke bis jetzt hann uf jeden fall a mol no nix anderes vor. Grüßle
| | |
|
|
|
Heute Abend spielt "Fat Harrys Band". Auf ihrer Homepage stellen sie sich so dar:
The Fat Harry's Band, das ist Rock'n'Roll, wie er war und heute ist. Ein unvergleichbarer Sound, der in die Beine geht. The Fat Harry's Band garantiert für Stimmung! Ob beim Konzert, bei einem Stadtfest, einem Firmen-Event, oder bei einer privaten Party, ein Fest mit The Fat Harry's Band ist ein unvergessliches Erlebnis!!! Rock'n'Roll pur! Von den fünfziger Jahren bis heute, Musik die sofort in die Beine geht, ob zum Tanzen oder,- "Just for fun"! Wir bringen Ihr Fest in Schwung, immer nach dem Motto: "It's only Rock'n'Roll, but we like it"! Kannst dir ja noch überlegen, ob du kommen möchtest --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
Viiiiielen Dank. Für die Info, Lust hätt ich schon aber immer die fahrerei nu ja schau mer mal
| | |
|
|
|
|
|
|
oder ne fahrgemeinschaft bilden. Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
Zitat von dumbatz Viiiiielen Dank. Für die Info
Keine Ursache... Ich würde ja sagen, wir können zusammen fahren, aber wahrscheinlich bleibe ich über Nacht oben, von daher hätte dann einer von uns beiden ein kleines Problem --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|