Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Quasselecke
tigrib 42 Offline

29.11.2006 00:24
Danke Antworten

Ein Herzlichen Dank an alle CWC Mitglieder, Freunde - Bekannte - Liner und und und
ihr habt mich mit allen Dingen von Freitag nacht und den ganzen Samstag lang nur überrascht - konnte gar nichts mehr sagen.
Danke an alle die am Samstag Mittag sich die Mühe gemacht haben ein Gedicht zu machen und mir zu gratulieren, ... ::)) auch wenn sie es nicht tun sollten
sorry das ich das nicht gleich gepeilt habe, aber es hat mir sehr viel Freunde gemacht, (ich kann nur ein paar Namen hierzu nennen, Heinz, Anja und Fam. und sonst noch Braunsbach bzw. Döttingen.

Am Samstag abend - die totale Überraschung - ist Euch geglückt - danke an alle - hier fange ich bei Kirsten und Manu an für die Hilfe und ihre Freundschaft die mir sehr viel bedeutet. Danke an Sigrun und Bernd und alle die sich auf der rießigen Karte befinden, einfach von A - Z, alle kann ich glaube ich nicht nennen, das sprengt das Forum;

Das macht der CWC aus und ach ......
ich kann einfach nichts mehr hinzufügen - Danke für alles - Biggi
Biggi Babe

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz