|
|
#1 News !! Erfolgreiche Teilnahme bei der Swiss Masters |
Antworten
|
|
Hallo CWC - ler und Freunde und Interessierte des Vereins
am vergangenen Wochenende fand in der Nähe von Basel die Swiss Masters statt;
unsere Biggy erreichte den 7. Platz Over All - dazu wünschen wir ihr vom CWC und auch ganz herzlich von Meiner Seite her alles Gute und weiter so mit viel Spa´ß und Elan. Biggy hatte erst Vorausscheidungen zu tanzen und war schon ganz gespannt was in der Schweiz alles abgeht, und sie war dabei - hurra !!sie durfte nochmals alle 3 Tänze tanzen und ihr Können ein zweites mal unter Beweis stellen und sie hat mit sehr sehr viel Spaß getanzt, es hat uns echt Freude gemacht ihr beim Tanzen zuzusehen.
Kirsten belegte einen hervorragenden 3. Platz Overall und auch hier möchte ich meinen ganz persönlichen Glückwunsch kund tun, es war wunderschön den Waltz auf dem Parkett schweben und erleben zu dürfen. Funky war cool und hatte was besonderes. Weiter so bei Deinem weiteren Weg - Biggi und CWC Clan
Es hat leider unsere Fanclub gefehlt, aber für Eure SMS - Mails und Telefonate vor - während und nach der Meisterschaft waren toll und dafür wollen wir uns ganz herzlich bedanken - wir hoffen ihr begleitet uns auf das nächste Turnier
Mit lieben Grüßen Eure Biggi Dance Captain Dancing Crocodiles
Biggi Babe
| | |
|
|
|
#2 RE: News !! Erfolgreiche Teilnahme bei der Swiss Masters |
Antworten
|
|
Ich denke, auch wenn wir alle leider nicht dabei waren, haben Euch alle in Gedanken angefeuert und mitgefiebert. Ich freue mich mit Euch über Eure Erfolge. Macht weiter so.....Ein Tip von mir: Falls wir Nichstarter nächstes Mal nicht dabei sein können, schließt kurz die Augen und denkt ganz intensiv an unseren Beifall und unsere Anfeuerungen...
Grüßle
lomogirl
| | |
|
|
#3 RE: News !! Erfolgreiche Teilnahme bei der Swiss Masters |
Antworten
|
|
Hallo, auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch, macht weiter so. Wir haben doch alle die Daumen gedrückt und an euch gedacht. Mal sehen wer beim nächsten Mal mitgeht und euch auch noch anfeuert. Also nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! Pussycat
| | |
|
|
#4 RE: News !! Erfolgreiche Teilnahme bei der Swiss Masters |
Antworten
|
|
Hallo Biggy, hallo Kirsten,
herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir, weiter so, und nächstes Mal ist bestimmt auch der Fanclub wieder dabei ... Ich hab derweil mal ein paar Bilder auf die CWC-Webseiten gesetzt (Danke, Biggy, für die Mail ...).
Bis bald, liebe Grüße!
lomoboy
| | |
|
|
#5 RE: News !! Erfolgreiche Teilnahme bei der Swiss Masters |
Antworten
|
|
Hallo Biggi, hallo Kirsten, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg auch von mir. Auch ich hatte am Wochenende fest an Euch gedacht und alle verfügbaren Daumen gedrückt. Grüßle ann-susann
| | |
|
|
#6 RE: News !! Erfolgreiche Teilnahme bei der Swiss Masters |
Antworten
|
|
Hallo Ihr Lieben, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Finde es echt toll das ihr erfogreich teilgenommen habt. Ihr seid wirklich suuppppppiiiiii !!!!
Bis morgen
Selma2311
| | |
|
|
Aishe
|
|
14.11.2006 21:08
|
|
#7 RE: News !! Erfolgreiche Teilnahme bei der Swiss Masters |
Antworten
|
|
Hallo Ihr Supergirls, das ist ja echt klasse. Habt Ihr es den Schweizern mal gezeigt. Super und weiter so. Morgen gratuliere ich persönlich gelle... Aishe
| | |
|
|
|