|
|
Aishe
|
|
05.11.2006 09:34
|
|
|
|
|
|
|
hey dú, danke dir,
ich möchte mal wieder in einen total Fesselnden Film gehen, war in Brokeback Mountain und muss sagen, dass dieser mich bis heute immer noch beschäftigt. Kann mir jemand einen Tipp geben??
danke
bussile
| | |
|
Aishe
|
|
06.11.2006 15:11
|
|
|
Hallo,
Du brauchst ein Tipp um die Cowboys wieder zu vergessen, dann schau Dir mal den ein "Freund von mir" an, ich hab sogar vergessen meine mitgebrachten Haribos zu essen...
@ würde sogar nochmal mitgehen, ich schau mal wann er in Hall läuft...
| | |
|
|
|
wenn ich dadurch SÜ?ES vergesse - na dann komme ich auch mit wenn er in Hall läuft :)) Biggi Babe
| | |
|
Aishe
|
|
07.11.2006 19:30
|
|
|
Also ich werd mich erkundigen und Bescheid geben wenn der Film in Hall läuft. Ich spendiere dann evtl. auch ne Tüte Colorados oder Cola-Fläschle oder Gummi-Bärlich...
| | |
|
|
|
|
Aishe
|
|
11.11.2006 19:18
|
|
|
Hast ja recht Süße...
| | |
|
|
|
Apfel - was ist edas
gummibäääääääääääääääääääääääääääärle sind au ooooohnne Fett uns Süüüüüüüüüüüüüüß
Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liebes lomogirl, wenn ich im Kino Zitrosfrüchte esse, kann ich keinen Film mehr ansehen, da ziehts mir alles zusammen, ( stellt euch das mal Bildlich vor * lach ) also ich ziehe dann doch lieber Popcorn vor. Halt auch nicht so viele Kalorien. Pussycat
| | |
|
|
|
oh oh oh,
das täuscht liebe Pussycat!!!
| | |
|
|
|
Hallo ich bin's, wieso täuscht das ?? Darfst natürlich nicht grad mit Zucker oder Butter nehmen. Mit Salz, und Popcorn ist doch nur Luft *lach Pussycat
| | |
|
|
|
|
ihhhhhhhh mit Salz, das schmeckt doch net...
hmmm Butter und Zucker...hmmmmm lecker!!!
| | |
|
|
|
|