|
|
|
Also Leute - Sigrun hat sich reingehängt - wir fahren am Freitag 16.Februar 06 nach der Schule (ca.13 Uhr) los nach A - 6673 Grän-Haldensee (Tannheimertal in Tirol) und feiern gleich an diesem Tag mit Sigrun Geburtstag !!
Das Gästehaus Sonnental wird uns beherbergen; Füssen oder auch die Kristalltherme in Schwangau sind ca. 40 min entfernt.
In der Nähe Bergbahnen - Langlaufloipe - Wanderwege und der idyllisch gelegene Haldensee.
Das Gästehaus bietet Übernachtung mit Frühstück an und kostet pro Person 35 € die Nacht - das heißt Übernachtungskosten mit Frühstück pro Person 70 € - da wir ja 2 Nächte dort verbringen werden.
Da es ein Gästehaus ist - gehen wir am Abend irgendwo gut Essen und vielleicht noch a bissl was trinken und einfach das WE genießen.
Grenzenloser Ski-Spaß mit ca. 80 Seilbahnen und Liftanlagen - Sesselbahnen und 8er Gondelbahn in Grän und Tannheim.
Zimmer sind mit Dusche, Fön und WC; Zimmer haben Tel. TV und Radio, Zimmersafe: Es gibt eine Blockhaussaune mit herrlichem Freiluftbad; ebenso ein Ruheraum und Solarium: Fitnessgeräte stehen auch zur Verfügung.
Anmeldeschluß ist der 12. 11. 2006 bei Sigrun oder Biggi - bei Anmeldung ist die kompl. Übernachtung zu zahlen - bei Nichtteilnahme und ohne Ersatzperson keine Geldrückgabe.
bis auf apre-und Ski heil
Biggi Babe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Ich als begeisterter Panoramagucker, werde mit aufn Buckel gehn und dort nen Liegestuhl mieten, dann den Sunblocker auf die Lippen den Cocktail neben den Liegestuhl und geniiiiiiesssen!!!!! Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ach meine liebe ennasus, das Fernglas brauch doch ich. Meine Güte was gibts da für viele gAs.
lomogirl
| | |
|
|
|
Liebe ennasus, und lomogirl, für was in die ferne schweifen, schaut euch lieber in der Nähe eures Liegestuhls um, da kann auch einiges an Interesantem rumlaufen. Da braucht Ihr auch kein Fernglas dazu *grins, Und ganz cool mit Sonnenbrille und Cocktail getarnt, kann ich mir gut vorstellen. Ich wünsch euch heute schon viel Spaß dabei. Pussycat
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|