|
|
|
|
Sigrun schlägt vor im Februar mal 2 Tage lang Ski fahren zu gehen oder hinzufahren Wer kein Ski fahren kann, kann sich auch andersweitig beschäftigen - Schneeschuhwandern, Auqa Schwimmen oder treiben lassen, Sauna, Solarium und ganz wichtig zusammen Spaß haben und Apre`Ski mit Geburtstag feiern von Sigrun.
Hat jemand Lust mitzukommen? Biggi Babe
| | |
|
|
|
#2 RE: Ski fahren übers Wochenende im Februar |
Antworten
|
|
Wenn sich jemand findet der meine Pferde versorgt!!!
hihihihi
| | |
|
|
#3 RE: Ski fahren übers Wochenende im Februar |
Antworten
|
|
isch kann nur apre schi
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#4 RE: Ski fahren übers Wochenende im Februar |
Antworten
|
|
Zitat von ich bin`s Wenn sich jemand findet der meine Pferde versorgt!!! hihihihi
du bist doch verheiratet??? Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#5 RE: Ski fahren übers Wochenende im Februar |
Antworten
|
|
das reicht auch um spaß mit uns zu haben - ich kann auch nur volle Pulle Schuß Biggi Babe
| | |
|
|
#6 RE: Ski fahren übers Wochenende im Februar |
Antworten
|
|
|
|
#7 RE: Ski fahren übers Wochenende im Februar |
Antworten
|
|
darf auch die ganze Fam. mit?
Wär für uns vielleicht auch mal schön.
Selma2311
| | |
|
|
#8 RE: Ski fahren übers Wochenende im Februar |
Antworten
|
|
Lomoboy und lomogirl würden, wenns bei uns terminlich geht, auf jeden Fall lomokid mitnehmen. Das macht doch nicht nur uns Spaß.
Grüßle
lomogirl
| | |
|
|
#9 RE: Ski fahren übers Wochenende im Februar |
Antworten
|
|
Sigrun hat schon mal vorgefühlt und bringt die Details diese Woche noch mit - dann setzen wir es ins Forum, Anmelden dann nur schriftlich (Anmeldeformulare beim Tanzen) - Anzahlung im Vorraus zu leisten - bei Absage kein Geld zurück.
Infos darüber nächste Woche
lg Biggi Babe
| | |
|
|
|
dieses WE wird der Ort in seim Leben nicht mehr vergessen, das schwöre ich!! Lauter Verrückte!!! Goil!!
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
|
|
na dann heißt es dafür etwas basteln und näher und und und - laßt Euch eben auch dazu was einfallen - ich hab da schon für mich selbst ne Idee ::)) Biggi Babe
| | |
|
|
|
lomogirl wir sind da absolut im Vorteil.beim apres schi kann so schnell nix verrutschen.egal was mr machen.
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|