|
|
|
#1 Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
DER Geheimtip der Countryszene. Mit Ches McLane (Grand Ole Opry) und Tom Rascal. USA Country Style, traumhafte Harmony Vocals & Akustikgitarren ... Country vom Feinsten!
Wann? 07.10.2006 Wo? "Zur Scheuer" in Fichtenberg
Ein Erlebnis der Spitzenklasse!!!
Infos unter: http://www.rascal-and-mclane.de http://www.zur-scheuer-fichtenberg.de --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
|
#2 RE: Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
Da ist endlich mal in meiner Nähe. Wer geht denn überhaupt schon?? In der web-Seite steht nichts von Eintritt??!!!
10, 15, 20 Euro???
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#3 RE: Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
... also, ich geh' schonmal mit. Lomogirl hat auch schon signalisiert, dass sie mitgeht. Nachdem sich ihr Göttergatte wieder mal den ganzen Samstag zwischen rostigem Schrott, Emailschildern und Autoprospekten 'rumgetrieben hat, werden wir wenigstens am Abend zusammen Spaß haben ... Eintritt? Hat Biggi nicht für unseren Event im November irgendwas um 6 oder 8 Euro als üblich angedeutet?
Liebe Grüße!
lomoboy
| | |
|
|
#4 RE: Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
Zitat von lomoboy ... also, ich geh' schonmal mit. Lomogirl hat auch schon signalisiert, dass sie mitgeht. Nachdem sich ihr Göttergatte wieder mal den ganzen Samstag zwischen rostigem Schrott, Emailschildern und Autoprospekten 'rumgetrieben hat, werden wir wenigstens am Abend zusammen Spaß haben ... Eintritt? Hat Biggi nicht für unseren Event im November irgendwas um 6 oder 8 Euro als üblich angedeutet? Liebe Grüße! lomoboy
Scheuer in Fichtenberg, lomoboy !!! Üblicherweise ist der Eintritt in Fichtenberg etwas teurer!! Weil Fichtenberg ist Nabel von Welt!! Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#5 RE: Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
.... hmmmm. Dann sag' ich heut' mal nix mehr, wir werden's erfahren ...
Bis bald, liebe Grüße!
lomoboy
| | |
|
|
#6 RE: Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
Zitat von lomoboy .... hmmmm. Dann sag' ich heut' mal nix mehr, wir werden's erfahren ... Bis bald, liebe Grüße! lomoboy
jo, kann ja auch sein, es bleibt bei den 6-8 € bis die Tage Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#7 RE: Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
also in der Scheuer wird es max. 8 € kosten, nur die Spitzenbands verlangen mehr - ich würde eher sagen so um die 6 € kommt eher hin; Ich bestelle einen Tisch mal für 6 Personen - sollten es mehr werden, dann heißt es einfach wer zuerst mal oder so in etwa lautet der Spruch.
Biggi Babe
| | |
|
|
#8 RE: Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
so, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. An dem Abend hat Mami evtl. ein Familienessen angesetzt, aber das hindert uns ja nicht, etwas später noch nachzukommen Mir würde es schon gefallen, die zwei smarten Jungs mal wieder zu sehen. Ach ja, ich denke auch, dass es max. 8€ Eintritt kosten wird. --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
#9 RE: Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
|
|
#10 RE: Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
Zitat von tigrib 42 Tolle GNÄ haben die beiden - das kann ich auf alle Fälle schon mal verraten Biggi Babe
Sabber... Mmmmpf... *augenroll* *schmacht* --------------------------------------------- LG netsrik
| | |
|
|
#11 RE: Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
|
|
#12 RE: Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
Tolle GNÄ haben die beiden - das kann ich auf alle Fälle schon mal verraten Sabber... Mmmmpf... *augenroll* *schmacht* --------------------------------------------- LG netsrik ------------------------------------------------------------------------------ Heh duuu - kleines BG - das ist aber net fair - doppelt brauchst du´s nich - bleib mal auf dem Teppich von Manu - sonst kommt vielleicht was zum rutschen ::::))))))))Biggi Babe -------------------------------------------------------------------------------- aber ich darf sabber....mmmmpf......schmacht.....mmmmmhhh.....augenroll, schnalz...... ähm, ist GNÄ das was ich denke was es ist??? Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
#13 RE: Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
na ich weiß nicht was und wie du denkst aber denk nicht zu schmutzig - denn das lenkt die Denkströme um und dann kannst du gar nicht mehr das denken was du sollst Biggi Babe
| | |
|
|
#14 RE: Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
dann denk ich das was ich vorher schon gedacht habe, dann muss ich nicht mehr umdenken!
Liebe Grüsse ennasus
| | |
|
|
|
#15 RE: Rascal & McLane 07.10.2006 in Fichtenberg in der Scheuer |
Antworten
|
|
gibst du mir einen Tip was du denkst ??? Biggi Babe
| | |
|